Promiflash Logo
Sprühen Funken? "Dancing on Ice"-Timur macht's geheimnisvollGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprühen Funken? "Dancing on Ice"-Timur macht's geheimnisvoll

7. Jan. 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Überraschungs-Paar bei Dancing on Ice! Timur Bartels (23) und seine Tanzpartnerin Amani Fancy (21) bekamen nicht nur die Höchstpunktzahl beim sonntäglichen Eis-Spektakel, sondern verdrängten auch Sarah Lombardi (26) und deren Tanzpartner Joti Polizoakis (23) von der Spitze der Favoritenliste. Der Schauspieler und die Profi-Eiskunstläuferin verstehen sich anscheinend nicht nur vor der Kamera blendend. Doch was sagt Timur zu den heißen Turtel-Gerüchten?

Im Interview mit Promiflash verhält sich der Club der roten Bänder-Star geheimnisvoll: "Also, Amani und ich haben eine sehr gute Chemie und wir verstehen uns wirklich sehr gut." Das Training mache einfach sehr viel Spaß mit ihr. Ob es auch privat zwischen den beiden gefunkt hat, lässt der 23-Jährige offen.

Amani hat neulich auf ihrem Instagram-Profil etliche Schnappschüsse mit ihrem Trainingspartner gepostet. Während der Weihnachtsfeiertage schrieb die 21-Jährige zu einem ihrer Fotos: "Es ist nur ein Tag ohne Training gewesen und doch vermisse ich schon mein Eisflächen-Bambi." Glaubt ihr, die zwei sind heimlich ein Paar? Stimmt ab!

Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Denkt ihr, die beiden sind heimlich schon ein Paar?
2300
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de