Promiflash Logo
Überraschung: "Downton Abbey"-Star Allen hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: "Downton Abbey"-Star Allen hat geheiratet!

7. Jan. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

Allen Leech begegnete in seiner Rolle als Chauffeur Tom Branson in der Hit-Serie Downton Abbey seiner Seelenverwandten – und auch im Privatleben des Schauspielers stehen alle Zeichen auf Liebe! Im "American Crime Story"-Star Jessica Blair Herman hat der gebürtige Ire seine Traumfrau gefunden. Mit süßen Couple-Schnappschüssen faszinieren die beiden schon länger ihre Social-Media-Fans. Die können sich schon mal auf Hochzeitsschnappschüsse freuen – Allen und Jessica haben sich nämlich das Jawort gegeben!

Wie das britische Magazin Hello! erfahren haben will, sollen die Turteltauben am 5. Januar im kalifornischen Santa Barbara den Bund fürs Leben geschlossen haben. Zu dem Fest hätten sie nur ihre engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen: Darunter sollen sich unter anderem Ex-Glee-Darstellerin Lea Michele (32), Golden Globe-Gewinner Rami Malek (37) oder Allens Co-Star Michelle Dockery (37) befunden haben.

Ein offizielles Statement zu seiner Hochzeit hat das frischgebackene Ehepaar noch nicht veröffentlicht. Umso süßer waren dafür die Zeilen, die Jessica kurz nach ihrer Verlobung auf Instagram mit einem putzigen Knutsch-Pic geteilt hatte: "Der Tag, an dem du um meine Hand angehalten hast, war einer der besten Tage, aber jeder Tag mit dir ist mein liebster Tag. Ich liebe dich."

Jessica Blair Herman und Allen Leech bei der Premiere von "Downton Abbey"
Getty Images
Jessica Blair Herman und Allen Leech bei der Premiere von "Downton Abbey"
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Allen Leech, Schauspieler
Getty Images
Allen Leech, Schauspieler
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Allen und Jessica?
67
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de