Allen Leech begegnete in seiner Rolle als Chauffeur Tom Branson in der Hit-Serie Downton Abbey seiner Seelenverwandten – und auch im Privatleben des Schauspielers stehen alle Zeichen auf Liebe! Im "American Crime Story"-Star Jessica Blair Herman hat der gebürtige Ire seine Traumfrau gefunden. Mit süßen Couple-Schnappschüssen faszinieren die beiden schon länger ihre Social-Media-Fans. Die können sich schon mal auf Hochzeitsschnappschüsse freuen – Allen und Jessica haben sich nämlich das Jawort gegeben!

Wie das britische Magazin Hello! erfahren haben will, sollen die Turteltauben am 5. Januar im kalifornischen Santa Barbara den Bund fürs Leben geschlossen haben. Zu dem Fest hätten sie nur ihre engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen: Darunter sollen sich unter anderem Ex-Glee-Darstellerin Lea Michele (32), Golden Globe-Gewinner Rami Malek (37) oder Allens Co-Star Michelle Dockery (37) befunden haben.

Ein offizielles Statement zu seiner Hochzeit hat das frischgebackene Ehepaar noch nicht veröffentlicht. Umso süßer waren dafür die Zeilen, die Jessica kurz nach ihrer Verlobung auf Instagram mit einem putzigen Knutsch-Pic geteilt hatte: "Der Tag, an dem du um meine Hand angehalten hast, war einer der besten Tage, aber jeder Tag mit dir ist mein liebster Tag. Ich liebe dich."

Allen Leech und Jessica Herman im Januar 2017
Getty Images
Allen Leech und Jessica Herman im Januar 2017
Allen Lee, Brian May und Rami Malek
Getty Images
Allen Lee, Brian May und Rami Malek
Jessica Herman und Allen Leech
Instagram / jessicablairherman
Jessica Herman und Allen Leech
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Allen und Jessica?80 Stimmen
67
Ja, unbedingt
13
Nein, ich bin kein Fan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de