Promiflash Logo
Wegen mieser Quoten: "Alles oder Nichts" wird abgesetzt!Zur Bildergalerie

Wegen mieser Quoten: "Alles oder Nichts" wird abgesetzt!

7. Jan. 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Nach 50 Folgen ist Schluss! Am 22. Oktober 2018 wurde die Daily Soap Alles oder Nichts zum ersten Mal ausgestrahlt. Jede Woche von Montag bis Freitag konnten sich die Fans auf die Story rund um den Bauunternehmer Axel Brock freuen – dem wurde jetzt allerdings ein Ende gesetzt. Bereits die Auftaktfolge hatte enttäuschende Quoten erreicht, anschließend nahm eine Talfahrt ihren Lauf. Sat.1 hat nun beschlossen, die glücklose Soap mit sofortiger Wirkung abzusetzen.

Nachdem "Alles oder Nichts" viermal in Folge weniger als zwei Prozent Marktanteil eingefahren hatte, kam der Todesstoß des Senders: "Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, die Ausstrahlung unserer Daily 'Alles oder Nichts' abzubrechen und bereits heute aus dem Programm zu nehmen", erklärte Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger gegenüber DWDL.de. Schon diesen Montag wird sie nicht mehr im TV zu sehen sein.

Dennoch wird vorerst weitergedreht – die Fans können sich online auf die noch ausstehenden Folgen freuen. Außerdem bleibt die Serie beim Pay-TV-Ableger Sat.1 Emotions von montags bis freitags ab 17:30 Uhr im Programm.

Habt ihr damit gerechnet, dass "Alles oder Nichts" abgesetzt wird?
2769
1660


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de