Promiflash Logo
Adeliger Besuch bei DSDS: Diese Woche tritt ein Prinz auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adeliger Besuch bei DSDS: Diese Woche tritt ein Prinz auf!

8. Jan. 2019, 8:52 - Promiflash Redaktion

Es wird "königlich" bei Deutschland sucht den Superstar! Nicht etwa, weil Marie Wegener (17) im Vorjahr mit ihrer gleichnamigen Nummer den Sieg absahnte, sondern weil die Juroren um Dieter Bohlen (64) und Co. hohen Besuch erwarten! Heute Abend geht es in der zweiten Folge der 16. Staffel wieder um den Einzug in den Recall. Da lässt sich selbst der Adel nicht zweimal bitten: Unter die Kandidaten mischt sich Prinz Ralph Laurenz von Arabien!

Bei dem jungen Mann handelt es sich jedoch keinesfalls um einen richtigen Prinzen! Laurenz Balz setzt lediglich auf ein ausgefallenes Pseudonym, um sich von der Masse abzuheben. "Man kann noch so gut Musik machen, aber wenn man keinen kniffigen Künstlernamen hat, wird das nichts", lautete die Erklärung des 22-Jährigen gegenüber RTL. Erst einmal aber freue sich seine Majestät vor allem auf den Pop-Titan höchstpersönlich: "Ich habe mich in erster Linie bei DSDS beworben, um den großartigen Erschaffer von Modern Talking kennenzulernen."

Was seine Musikrichtung angeht, wolle sich der Dortmunder nicht festlegen. Ob Schlager, Rock oder R&B – Laurenz könne sich alles vorstellen! Mit "A Change Is Gonna Come" von Sam Cooke will er versuchen, die Juroren von sich zu überzeugen. Sein Joker ist Xavier Naidoo (47). Ob der skurrile Auftritt des "Prinzen" auf dem Drachenfels gut ankommen wird?

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Freut ihr euch auf die Performance des Prinzen Ralph Laurenz von Arabien?
99
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de