Promiflash Logo
Selfie zu zweit: Mit wem posiert Bill Kaulitz hier so innig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selfie zu zweit: Mit wem posiert Bill Kaulitz hier so innig?

8. Jan. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Die Golden Globes fanden dieses Jahr ganz im Zeichen der Liebe statt: Das deutsche Topmodel Heidi Klum (45) und Tokio Hotel-Musiker Tom Kaulitz (29) traten erstmals seit ihrer Verlobung öffentlich auf und knutschten sogar für die Fotografen. Und nun überraschte diese Neuigkeit aus Los Angeles: Bill Kaulitz (29) soll angeblich bei der Preisverleihung auch geturtelt haben – hat der Musiker nun auch endlich seine Liebe gefunden?

In seiner Instagram-Story, die der Sänger während der Preisverleihung aufnahm, präsentierte sich der 29-Jährige innig und vertraut mit einer attraktiven jungen Frau. Fans wie Follower fragen sich nun, wer die brünette Frau an Bills Seite ist? Bei der Dame handelte es sich um die Stylistin Sara Alviti. Sie gehört zu Heidis persönlichem Beauty-Team. Schon des Öfteren zeigten sich die beiden auf der Social-Media-Plattform, was Grund zu Spekulationen um eine mögliche Liebschaft gab. Erst vor kurzem postete Sara einen Schnappschuss, den sie mit den Worten "Mit euch ist es immer magisch" kommentierte.

Erst Ende des Jahres machte das Gerücht die Runde, dass Bill sich bei der Promi-Dating-App Raya anmelden wollte – die ihm aber leider eine Abfuhr erteilt hat! In dem Romantik-Portal sollen sich bloß ausgewählte Mitglieder tummeln. Daher wird jede Anmeldung erst geprüft, bevor man durch die möglichen Promi-Partner swipen kann. Möglich also, dass der Sänger nun endlich ohne Hilfe einer App seine Liebe gefunden hat.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Denkt ihr, dass an den Liebesgerüchten etwas dran sein könnte?
394
1271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de