Zurück zum Ex? Über Larissa Marolts (26) Liebesleben wurde in letzter Zeit viel spekuliert. Vor knapp einem Jahr verkündete die ehemalige Sturm der Liebe-Darstellerin, dass sie wieder verliebt sei. Doch wer der Mann an ihrer Seite ist, wollte die Blondine nicht verraten. Erst im Dezember wurde die Schauspielerin dann Händchen haltend mit Star-Geiger David Garrett (38) gesichtet, jetzt urlaubt sie mit ihrem Ex-Freund. Sind Larissa und Whitney Sudler-Smith (50) wieder zusammen?

Von 2011 bis 2016 waren die ehemalige GNTM-Kandidatin und der TV- und Filmproduzenten liiert. Doch nach fünf Jahren Beziehung verkündete die 26-Jährige im November 2017, dass sie und der US-Amerikaner fortan getrennte Wege gehen. Doch ein aktueller Schnappschuss auf dem Instagram-Account des 50-Jährigen gibt Anlass zur Spekulation: Mit der Österreicherin und einem Unbekannten posiert Whitney für die Kamera. Offenbar scheint das einstige Couple den Jahresanfang gemeinsam auf der indonesischen Insel Bali zu verbringen.

Erst kürzlich verriet Larissa, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen muss. "Ich achte zuerst auf die Augen. Dieses Gefühl, wenn sich die Blicke treffen. Das muss von der ersten Sekunde an da sein", offenbarte sie in einem früheren Interview.

Larissa Marolt und David Garrett, Ein Herz für Kinder-Gala 2018WENN
Larissa Marolt und David Garrett, Ein Herz für Kinder-Gala 2018
Whitney Sudler-Smith (m) und Larissa Marolt auf BaliInstagram / wsudlersmith
Whitney Sudler-Smith (m) und Larissa Marolt auf Bali
Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt im April 2014Starpix/ Alexander TUMA
Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt im April 2014
Glaubt ihr, Larissa und Whitney sind wieder ein Paar?1282 Stimmen
644
Klar, immerhin scheinen sie aktuell zusammen im Urlaub zu sein!
638
Nein, ich denke, sie sind einfach noch immer gut befreundet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de