Promiflash Logo
Was ist da los? Larissa Marolt mit ihrem Ex im Urlaub!Valerio Pennicino / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ist da los? Larissa Marolt mit ihrem Ex im Urlaub!

8. Jan. 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Zurück zum Ex? Über Larissa Marolts (26) Liebesleben wurde in letzter Zeit viel spekuliert. Vor knapp einem Jahr verkündete die ehemalige Sturm der Liebe-Darstellerin, dass sie wieder verliebt sei. Doch wer der Mann an ihrer Seite ist, wollte die Blondine nicht verraten. Erst im Dezember wurde die Schauspielerin dann Händchen haltend mit Star-Geiger David Garrett (38) gesichtet, jetzt urlaubt sie mit ihrem Ex-Freund. Sind Larissa und Whitney Sudler-Smith (50) wieder zusammen?

Von 2011 bis 2016 waren die ehemalige GNTM-Kandidatin und der TV- und Filmproduzenten liiert. Doch nach fünf Jahren Beziehung verkündete die 26-Jährige im November 2017, dass sie und der US-Amerikaner fortan getrennte Wege gehen. Doch ein aktueller Schnappschuss auf dem Instagram-Account des 50-Jährigen gibt Anlass zur Spekulation: Mit der Österreicherin und einem Unbekannten posiert Whitney für die Kamera. Offenbar scheint das einstige Couple den Jahresanfang gemeinsam auf der indonesischen Insel Bali zu verbringen.

Erst kürzlich verriet Larissa, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen muss. "Ich achte zuerst auf die Augen. Dieses Gefühl, wenn sich die Blicke treffen. Das muss von der ersten Sekunde an da sein", offenbarte sie in einem früheren Interview.

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Glaubt ihr, Larissa und Whitney sind wieder ein Paar?
644
638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de