Windel-Po: Wayne postet lustiges Pic mit Baby Carpendale!

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
8. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Neues von den Carpendales! Im Frühling 2018 wurden Wayne (41) und Annemarie Carpendale (41) zum ersten Mal Eltern. Seitdem veröffentlicht der stolze Vater regelmäßig niedliche Bilder mit seinem Söhnchen im Netz – wobei er jedoch nie sein Gesicht zeigt. In den vergangenen Monaten mauserte er sich zu einem waschechten Papa-Blogger. Jetzt postete Wayne das neuste Pic mit Baby C, das aus einer besonders lustigen Perspektive aufgenommen wurde!

Anzeige
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images

Via Instagram grüßte der TV-Moderator nun aus dem Florida-Urlaub mit seiner kleinen Familie. Auf dem Selfie ist Papa Wayne zu sehen, der seinen Sohnemann bäuchlings auf seinem Kopf platziert hat – dadurch bekommt der Betrachter des Fotos lediglich dessen niedlichen Windel-Po zu Gesicht! Bei genauem Hinsehen kann man auch Mama Annemarie im Hintergrund erkennen, die das Szenario von der anderen Seite fotografiert: "Frau hat, wie immer eigentlich, die bessere Perspektive", beschrieb der Bartträger die witzige Aufnahme.

Anzeige
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images

Waynes Fans feiern das zauberhafte Bild: "Ihr seid so eine tolle Familie, echt!" und "Urlaubsfoto mal anders, einfach klasse", freuen sich zwei Follower in den Kommentaren. Was sagt ihr zu dem Schnappschuss? Stimmt ab!

Anzeige
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil