Anzeige
Promiflash Logo
"Meine Lieblingsnase": Papa Wayne & Sohnemann albern herum!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Lieblingsnase": Papa Wayne & Sohnemann albern herum!

1. Jan. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (41) beweist mal wieder, was für ein lustiger Dad er doch ist! Im vergangenen Mai sind der Moderator und seine Frau Annemarie Carpendale (41) zum ersten Mal Eltern geworden. Wie ihr gemeinsamer Sohnemann heißt, geschweige denn, wie er aussieht, behalten die beiden aber für sich. Trotzdem postet der stolze Papa regelmäßig knuffige Bilder mit seinem Spross, auf denen er einfach sein Gesicht verbirgt. Auch Waynes neuster Beitrag ist ein witziges Pic mit Baby Carpendale!

Via Instagram veröffentlicht der 41-Jährige jetzt ein amüsantes Selfie – darauf scheint "Mini C" seinem Vater beherzt in die Nase zu kneifen, der schmerzhaft das Gesicht verzieht! "Das ist meine Lieblingsnase und kein Haltegriff!", beschwert Wayne sich scherzhaft in der Bildunterschrift.

Seine Follower feiern die niedliche Aufnahme: "Einfach zauberhaft ihr beiden. Das ist so eine schöne Zeit, genieße sie" und "Er hat deine Nase! Das ist wohl jemand in der 'Ich schnapp mir alles'-Phase", freuen sich zwei Nutzer in den Kommentaren. Was sagt ihr zu dem Foto? Stimmt ab!

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was sagt ihr zu Waynes Foto?
184
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de