Promiflash Logo
Wayne Carpendale musste nach Mückenstich ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale musste nach Mückenstich ins Krankenhaus

12. Juni 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Damit hätte Wayne Carpendale (46) nicht gerechnet! Der Schauspieler geht seit rund fünfzehn Jahren mit der Moderatorin Annemarie Carpendale (45) durchs Leben. 2013 hatten die beiden Turteltauben sich außerdem das Jawort gegeben. Vor etwa vier Jahren wurden sie zudem Eltern. Seit diesem Jahr moderiert der Sohn von Howard Carpendale (77) zusätzlich eine Datingshow. Es könnte also gar nicht besser für ihn laufen. Doch nun musste Wayne ins Krankenhaus!

Der 46-Jährige erzählte seinen Fans in seiner Instagram-Story: "Ich habe mich heute Nachmittag von irgendeinem Viech stechen lassen. Heute Abend war dann mein Unterarm gefühlt so dick wie mein Oberschenkel und dann war da eine rote Linie!" Besorgt hatte Wayne sich also in die Notaufnahme begeben. "Jetzt habe ich eine Lymphangitis", berichtete er. "Ich habe jetzt meinen Arm in Alkohol eingepackt, rieche wie fünf Tage durchgesoffen und muss jetzt Antibiotikum nehmen. Danke, du blödes Viech", witzelte er weiter.

Wenig später gab der Vater eines Sohnes schon wieder Entwarnung. Er dürfe zwar erstmal nicht in die Sonne und solle sich nicht überanstrengen, doch sei auf dem Weg der Besserung. Außerdem bedankte sich Wayne bei den Menschen, die ihn umsorgt hatten: "Danke euch für all die Nachrichten! Und danke ans Klinikum Schwabing, wo ich, trotz, für das medizinische Personal turbulenter Rammstein-Konzertnacht in München, zweimal professionell und empathisch umsorgt wurde."

Annemarie und Wayne Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale
Wayne Carpendale bei einer Veranstaltung
Getty Images
Wayne Carpendale bei einer Veranstaltung
Wayne Carpendale, "Herz an Bord"-Moderator
RTL / Philipp Rathmer
Wayne Carpendale, "Herz an Bord"-Moderator
Seid ihr überrascht, dass Wayne wegen eines Mückenstichs ins Krankenhaus musste?
110
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de