Promiflash Logo
Domenicos Wieder-Freundin: Was dachte sie über Evelyn-Flirt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Domenicos Wieder-Freundin: Was dachte sie über Evelyn-Flirt?

9. Jan. 2019, 5:22 - Promiflash Redaktion

So fühlte sich Domenico De Ciccos (35) damalige Ex-Freundin bei der ganzen Sache! In der Kuppelshow Bachelor in Paradise lernte der Reality-Star Co-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden jedoch wieder getrennt – seine Verflossene Julia, die Mutter seiner Tochter Lia, war der offizielle Grund für das Beziehungs-Ende. Sie war zum Zeitpunkt von Evelyns und Domenicos öffentlicher Liebeleien nämlich schwanger mit dem Kind des TV-Charmeurs. Doch wie ging Julia damals eigentlich mit dieser schwierigen Situation um?

"Es war eine krasse Zeit", offenbarte die Beauty jetzt gegenüber RTL. "Man wünscht sich als schwangere Frau natürlich den Vater an der Seite zu dem Kind", verriet Julia weiter. Deswegen habe sie Domenico nie aufgegeben: "Ich habe gewusst, dieser Mann gehört zu mir und das Kämpfen hat sich gelohnt", stellte die 25-Jährige klar. Mit Erfolg – die beiden gaben sich tatsächlich noch eine zweite Chance und sind nun wieder ein Paar.

Domenico sei superglücklich über diesen Ausgang. "Fehler macht jeder, die sind menschlich und jetzt sind wir zusammengewachsen, wir vertrauen uns und das ist das Wichtigste", erklärte er in einem Interview. Überrascht euch Julias Aussage? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Überrascht euch Julias Aussage?
1892
2552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de