Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermanns süße Liebeserklärung zum HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermanns süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

10. Jan. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Bei Anna-Maria Zimmermann (30) liegt Liebe in der Luft! Vor über einem Jahr erblickte ihr Sohn das Licht der Welt – und der bringt die Schlagersängerin immer wieder zum Strahlen. Klein-Matti ist aber nicht der einzige Mann auf der Welt, der der "Himmelblaue Augen"-Interpretin ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Seit elf Jahren geht sie mit ihrem Schatz Christian durchs Leben, die beiden krönten ihre Liebe sogar mit dem Jawort. Heute hat das Pärchen allen Grund zum Feiern: Anna-Maria und Christian blicken auf vier Ehejahre zurück und das wird jetzt mit rührenden Worten belohnt!

"Heute vor vier Jahren haben wir 'Ja' gesagt! Wir hatten schöne und nicht so schöne Momente auf unserem Weg. Aber das schönste Geschenk und unsere größte Belohnung, weiter zu kämpfen, halten wir nun in unseren Händen", lauteten die liebevollen Zeilen der 30-Jährigen, die sie auf Instagram postete. "Freu mich auf all das, was in unserem Leben noch kommt. Zusammen schaffen wir alles. Ich liebe dich", schrieb sie weiter. Dazu postete sie einen Schnappschuss der Bilderbuchfamilie, auf dem Mama, Papa und Kind in die Kameralinse lachen.

Zurzeit lässt das Trio die Seele in Dubai baumeln. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel gönnen sich die Musikerin und ihre Jungs eine kleine Verschnaufpause vom Alltag im kalten Deutschland. Matti freut sich offenbar über die Quality-Time mit seinen Eltern. "Man merkt einfach, wie sehr er es genießt, Mama und Papa 24 Stunden um sich zu haben", schwärmte Anna-Maria auf der Social-Media-Plattform.

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Was haltet ihr von Anna-Marias Liebes-Post?
244
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de