Promiflash Logo
Bei Europa-Premiere: "Glass"-Cast putzt sich richtig raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Europa-Premiere: "Glass"-Cast putzt sich richtig raus!

10. Jan. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit: Am 17. Januar kommt der Thriller "Glass" in die deutschen Kinos. In dem Streifen versucht Mr. Glass (gespielt von Samuel L. Jackson, 70) einem gefährlichen Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung (gespielt von James McAvoy, 39) das Handwerk zu legen. Am Mittwoch war in London die Europa-Premiere und die Schauspieler des Films hatten sich für das Event so richtig aufgebrezelt: Besonders Sarah Paulson (44) sorgte mit ihrer auffälligen Robe für Aufsehen!

Die 44-Jährige zog in einem schulterfreien, pinkfarbenen Dress von Prada und einer passenden cremefarbenen Jacke die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich. Die gelb-grünen Flammen, die den Saum ihres Kleides zierten, machten die Golden Globes-Abräumerin zusätzlich zum Hingucker des Abends. Deutlich dezenter präsentierte sich Action-Star Bruce Willis (63), der sich für einen eleganten schwarzen Anzug entschieden hatte. Cast-Kollege Samuel L. Jackson hatte dagegen kräftig in den Farbtopf gegriffen: Mit Ausnahme seiner Sneaker war er von oben bis unten in Fliedertönen gekleidet.

Als Fortsetzung der Psycho-Streifen "Split" und "Unbreakable – Unzerbrechlich" kommt mit "Cast" nun der letzte Teil der Trilogie in die Kinos. Der Thriller von M. Night Shyamalan (48) bringt die Figuren aus den beiden Film-Vorgängern zusammen. Freut ihr euch schon auf das Leinwand-Werk? Stimmt ab in der Umfrage!

Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Samuel L. Jackson, Schauspieler
Emma McIntyre/Getty Images
Samuel L. Jackson, Schauspieler
Freut ihr euch schon auf "Glass"?
124
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de