Liebes-Sensation bei Berlin - Tag & Nacht! Erst im vergangenen Juni outete Kim-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth (22) sich ganz offiziell – sie steht auf Frauen! Wenig später begannen die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans, zu spekulieren: Ob die Kuschelbilder mit Serienkollegin Saskia Beecks im Netz wohl mehr als nur Freundschaft bedeuten? Nun bestätigten die Mädels es selbst: Saskia und Nathalie sind verliebt!

"Ja wir sind ein Paar", verrieten die beiden jetzt RTL II. "Gefunkt hat es tatsächlich am Set, allerdings schon vor längerer Zeit", plauderten die Turteltauben weiter aus. Da sie sich jedoch zu diesem Zeitpunkt beide in einer Beziehung befanden, näherten sie sich erst mal freundschaftlich. "Als wir dann beide getrennt waren, wurde langsam mehr daraus", erklärten Saskia und Nathalie. Nachdem sie inzwischen so viel positives Feedback von Freunden und Fans bekommen hätten, beschlossen sie, ihre Liebe öffentlich zu machen: "Wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen."

Damit sind Saskia und Nathalie schon das zweite Paar, das am Set von "Berlin - Tag & Nacht" zusammenfand – auch ihre Kollegen Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) verliebten sich damals am Set. Seid ihr überrascht von ihrem Liebes-Outing? Stimmt ab!

Nathalie Bleicher-WothInstagram / _nathalie_bw_
Nathalie Bleicher-Woth
Saskia Beecks, deutsche SchauspielerinInstagram / saskiabeecks67
Saskia Beecks, deutsche Schauspielerin
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin - Tag & Nacht"-StarsYouTube / Die Reallys
Jenefer Riili und Matthias Höhn, "Berlin - Tag & Nacht"-Stars
Seid ihr überrascht von Nathalie und Saskias Liebes-Outing?10408 Stimmen
7621
Ja, und wie! Ich bin total baff.
2787
Nein, das habe ich schon kommen sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de