Promiflash Logo
Das denkt Jenny Frankhauser über Dschungel-Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das denkt Jenny Frankhauser über Dschungel-Kandidaten!

10. Jan. 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Nur noch ein Mal schlafen! Morgen flimmert endlich die erste Folge des diesjährigen Dschungelcamps über die Mattscheiben. Millionär Bastian Yotta (42), die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evely Burdecki, der GZSZ-Star Felix van Deventer (22) und die Schauspielerin Doreen Dietel (44) gehören zu den zwölf Promis, die um die Dschungelkrone und die Siegprämie kämpfen werden. Kurz vor dem Start hat sich die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) die Kandidaten mal genau angesehen.

Im vergangenen Jahr konnte sich die Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (32) unter anderem gegen Tina York (64) und Daniele Negroni (23) durchsetzten und gewann die zwölfte Staffel des RTL-Erfolgsformates. Gegenüber Bild verriet die 26-Jährige jetzt: "Ich muss zugeben, dass ich einige gar nicht kannte und erst mal googeln musste. Aber das ist nichts Negatives! So lernt man auch Menschen kennen, die man vorher vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte", gab der Reality-Star zu. "Ich freue mich auf diese bunte Mischung aus Menschen und bin gespannt, wie sie miteinander auskommen werden", offenbarte Jenny weiter.

Und welcher der zwölf Promis tritt in die Fußstapfen der Blondine? Jenny ist sich sicher, dass die Zuschauer am Ende den richtigen Dschungelkönig wählen. "Gewinnen wird die Person, die sich nicht verstellt, ehrlich ist, nicht aufgibt und die Zuschauer positiv überraschen kann", meinte die 26-Jährige.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Freut ihr euch schon auf das Dschungelcamp?
356
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de