Nur noch ein Mal schlafen! Morgen flimmert endlich die erste Folge des diesjährigen Dschungelcamps über die Mattscheiben. Millionär Bastian Yotta (42), die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evely Burdecki, der GZSZ-Star Felix van Deventer (22) und die Schauspielerin Doreen Dietel (44) gehören zu den zwölf Promis, die um die Dschungelkrone und die Siegprämie kämpfen werden. Kurz vor dem Start hat sich die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (26) die Kandidaten mal genau angesehen.

Im vergangenen Jahr konnte sich die Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (32) unter anderem gegen Tina York (64) und Daniele Negroni (23) durchsetzten und gewann die zwölfte Staffel des RTL-Erfolgsformates. Gegenüber Bild verriet die 26-Jährige jetzt: "Ich muss zugeben, dass ich einige gar nicht kannte und erst mal googeln musste. Aber das ist nichts Negatives! So lernt man auch Menschen kennen, die man vorher vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte", gab der Reality-Star zu. "Ich freue mich auf diese bunte Mischung aus Menschen und bin gespannt, wie sie miteinander auskommen werden", offenbarte Jenny weiter.

Und welcher der zwölf Promis tritt in die Fußstapfen der Blondine? Jenny ist sich sicher, dass die Zuschauer am Ende den richtigen Dschungelkönig wählen. "Gewinnen wird die Person, die sich nicht verstellt, ehrlich ist, nicht aufgibt und die Zuschauer positiv überraschen kann", meinte die 26-Jährige.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Die Dschungelcamper 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamper 2019
Jenny Frankhauser mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Dschungel 2018
Freut ihr euch schon auf das Dschungelcamp?542 Stimmen
356
Und wie, ich kann es kaum erwarten!
186
Es geht, die Kandidaten könnten spannender sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de