Promiflash Logo
Echt bodenständig: Beyoncé shoppt mit Blue Ivy im DiscounterGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt bodenständig: Beyoncé shoppt mit Blue Ivy im Discounter

10. Jan. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, aber wahr: Selbst Beyoncé kauft im Discounter. Ein glücklicher Kunde dürfte seinen Augen kaum getraut haben, als ihm der Popstar am 7. Januar in einem Billig-Supermarkt in Los Angeles entgegen kam. Beyoncé höchstpersönlich auf Schnäppchenjagd? Kein Wunder, dass sich der Vorfall in einer Filiale der Supermarktkette Target wie ein Lauffeuer auf Twitter verbreitete. Aber was genau suchte die Sängerin im Discounter?

Der Fan-Account “Beyoncé Legion” brachte den Stein ins Rollen. Er veröffentlichte den Schnappschuss eines anonymen Fans. Zu sehen ist offenbar Beyoncé in einem orangefarbenen Jumpsuit. Die Sängerin trägt eine Sonnenbrille, im Vordergrund sind Windeln aufgetürmt. Eine naheliegende Erklärung für die ungewöhnliche Shoppingtour: Beyoncé brauchte dringend Utensilien für Blue Ivys (7) Geburtstagsparty. Ihre Tochter wurde nämlich am selben Tag sieben Jahre alt.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass der Star in einem Target gesichtet wurde. Vor fast genau einem Jahr entdeckte eine Kundin die Sängerin samt Mutter Tina Lawson und Töchterchen Blue Ivy. Auch damals hatte sich Beyoncé notdürftig mit einer Sonnenbrille getarnt. Was genau sie dieses Mal einkaufte, bleibt ein Geheimnis. Freundin Chrissy Teigen (33) aber hegte einen Verdacht. “Ich kann dir meine neuen Messer doch einfach schicken”, scherzte die Hobbyköchin auf Twitter. Das Model hatte mit Target ein Messerset herausgebracht.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in London
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Wie findet ihr es, dass Bey im Discounter einkauft?
629
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de