Promiflash Logo
Dschungel-Fans entsetzt: Was ist mit Felix' Frisur passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Fans entsetzt: Was ist mit Felix' Frisur passiert?

11. Jan. 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Felix van Deventers (22) Umstyling bei den Fans an? Der GZSZ-Star stellt sich aktuell dem australischen Busch, da er zu den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten gehört! Dort will er seinen Bewunderern zeigen, wer hinter seiner berühmten Serienrolle Jonas steckt. Zu diesem Anlass ließ der Schauspieler sich nun sogar überraschend eine neue Frisur verpassen – doch Felix' teilweise rasierter Schädel stößt bei den Zuschauern nicht gerade auf Begeisterung!

Sobald Felix zum ersten Mal mit der veränderten Haarpracht im TV zu sehen war, legten die Twitter-User auch schon los: "Was ist um Gottes willen mit Felix' Frisur passiert", "Mit der Frisur sieht er schon mal aus wie ein Obdachloser" und "Wie kam er auf die Idee, dass ein Scheißhaufen auf dem Kopf gut kommt", wundern sich zum Beispiel drei Nutzer auf dem Kurznachrichtendienst. Sie wünschten sich, er wäre einfach bei seiner vorherigen Mähne geblieben.

Neben dem kleinen Make-over hat Felix sogar noch weitere Vorkehrungen für den Dschungel getroffen – er hat sich extra ein paar Kilos angefuttert! "Ich habe viel gegessen, schon vorher. Das wird echt schwierig, glaube ich. [...] Aber vielleicht kann man sich auch daran gewöhnen", verriet der Seriendarsteller kürzlich im Promiflash-Interview. Was sagt ihr zu seiner Veränderung? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Felix' neuer Frisur?
3739
1281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de