Am Freitag beginnt für Felix van Deventer (22) ein riesiges Abenteuer! Der Schauspieler zählt zu den zwölf Kandidaten, die sich 2019 ins Dschungelcamp wagen. Bereits vergangene Woche machte sich der TV-Star auf den Weg nach Australien und konnte seinen Urwald-Einzug kaum erwarten. Auf jeden Fall kann der 22-Jährige auf die Unterstützung seiner GZSZ-Kollegen zählen: Vor allem Iris Mareike Steen (27) traut ihm Einiges zu!

Seit 2014 stehen Felix und Iris gemeinsam für GZSZ vor der Kamera. Daher weiß die Blondine auch ganz genau, wo die Stärken des Wahlberliners liegen. "Felix hat so sehr Lust auf das Abenteuer und wird alles geben. Außerdem ist er ein wahnsinnig lieber und lustiger Kerl und das werden die Zuschauer auch sehen. Es ist schön, dass er das zeigen darf", erklärt die 27-Jährige im OK!-Interview. Sie glaubt fest daran, dass es der Serien-Hottie in der Ekel-Show ganz weit bringen kann.

Mit dieser Einschätzung steht Iris nicht allein da. Auch bei den Promiflash-Lesern zählt der leidenschaftliche Fußballer zu den eindeutigen Favoriten: In einer Umfrage landete er mit 30,4 Prozent auf dem zweiten Platz – nur ganz knapp hinter Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (36,3 Prozent).

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Felix van Deventer in AustralienInstagram / felixvandeventer
Felix van Deventer in Australien
Iris Mareike Steen, bekannt aus GZSZInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, bekannt aus GZSZ
Die Dschungelcamper 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamper 2019
Glaubt ihr auch, dass es Felix weit bringen kann?262 Stimmen
229
Eindeutig, er ist total sympathisch!
33
Eher nicht, dafür ist er zu unauffällig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de