Ob sie da widerstehen kann? Selena Gomez (26) ist seit der Trennung von On-Off-Liebe Justin Bieber (24) wieder Single. Zwar hatte sie zuletzt mit psychischen Problemen zu kämpfen, doch scheint es ihr wieder besser zu gehen. Vor Kurzem wurde sie mit einem Freund beim Mittagessen gesichtet. Warum also nicht mal wieder eine romantische Verabredung wagen? Sie müsste eigentlich nur Ja sagen – Box-Cutie Ryan Garcia hat sie öffentlich nach einem Date gefragt!

"Sie ist Single, also gib mir eine Chance", sagt er im Interview mit TMZ Sports. "Lass mich dich ausführen!" Beschützen könne er die 26-Jährige auf jeden Fall. Der 20 Jahre alte US-Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln gilt als großes Talent im Boxsport. Seine Bilanz: 17 Siege in 17 Kämpfen! In 14 davon schlug er seinen Gegner sogar k.o.! Mit 17 Jahren gab er sein Debüt als Profiboxer, bei seinem ersten Profikampf am 9. Juni 2016 gewann er gegen den Mexikaner Edgar Meza. Bei seinem elften Kampf schickte er seinen Gegner sogar schon nach 30 Sekunden auf die Matte!

Eine gesunde Portion Selbstvertrauen bringt Ryan auch mit. Als der TMZ-Reporter meint, dass die beiden das wohl bestaussehende Pärchen in ganz Hollywood wären, gibt der 20-Jährige nur bestätigend zurück: "Das ist das, was ich sage!" Findet ihr, die beiden würden gut zueinanderpassen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Selena Gomez in Los AngelesP&P / MEGA
Selena Gomez in Los Angeles
Ryan Garcia (l.) bei einem Boxkampf im Madison Square Garden in New YorkGetty Images
Ryan Garcia (l.) bei einem Boxkampf im Madison Square Garden in New York
Ryan Garcia bei einem Charity-Basketballspiel im Juli 2017Getty Images
Ryan Garcia bei einem Charity-Basketballspiel im Juli 2017
Könnt ihr euch Selena an Ryans Seite vorstellen?839 Stimmen
647
Ja, sie sind schon süß zusammen!
192
Oh Gott, niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de