Ihre Fans sind anscheinend genauso schräg wie sie! Cardi B (26) hat es mit ihrem aktuellen Album "Invasion of Privacy" an die Spitze der US-Charts geschafft. Ganz nebenbei brachte sie Tochter Kulture Kiari zur Welt und führt mit dem Rapper Offset (27) eine öffentliche On-Off-Beziehung. Die Liebe ihrer Fans, der Bardi Gang, geht wortwörtlich unter die Haut. Das beweist jetzt ein riesiges Tattoo von Cardis Gesicht, das sich eine Bewunderin hat stechen lassen – die Rapperin kann es kaum fassen!

"Ich weiß all die Liebe zu schätzen … Ich muss diese Person treffen …", schreibt die offenbar schwer begeisterte Künstlerin zu dem Video des Fan-Tattoos, das sie auf Instagram postete. Sie findet die Aktion sogar so cool, dass sie der Person am liebsten alle Bardi-Fanartikel schenken möchte. Und noch etwas hat die 26-Jährige schwer beeindruckt: Der Fan ließ sich neben dem Portrait auch noch eine Textzeile aus dem Song "MotorSport" tätowieren, den Cardi B gemeinsam mit Migos und Nicki Minaj (36) performt: "Die Lippen, die über mich herziehen, sind die gleichen Lippen, die den Hintern küssen!"

Das Cardi-Tattoo ist zwar nicht das erste seiner Art, im Moment aber wohl eines der Größten. Über den gesamten rechten Oberarm wurde das Bild der exzentrischen Rapperin mit XXL-Krallen und Sonnenbrille in knalligen Farben gestochen. Wie gefällt euch das Kunstwerk? Stimmt ab!

Cardi B, US-MusikerinGetty Images
Cardi B, US-Musikerin
Fan-Tattoo von Cardi BInstagram / iamcardib
Fan-Tattoo von Cardi B
Cardi B, November 2018Getty Images
Cardi B, November 2018
Wie findet ihr das Cardi B-Tattoo?581 Stimmen
289
Richtig geil!
292
Trifft gar nicht meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de