Plant er einen romantischen Antrag? Seit rund anderthalb Jahren schlägt Scott Disicks (35) Herz nur noch für sie: Sofia Richie (20). Auch Trennungsgerüchte können dem Pärchen nichts anhaben – sie turteln lieber weiter verliebt durch die Weltgeschichte. Wie ernst es dem Reality-Hottie mit dem Model ist, beweisen nun die angeblichen Pläne des Ex-Freundes von Kourtney Kardashian (39): Scott heizte die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mit Sofia an!

"Er wurde Anfang der Woche im luxuriösen Juweliergeschäft Polacheck's in Calabasas gesichtet, wo er sich Verlobungsringe, Diamantketten und andere teure Schmuckgegenstände angesehen hat", plauderte ein Insider im Hollywood Life-Interview aus. In dem Laden soll der 35-Jährige schon in der Beziehung mit Kourtney regelmäßig geshoppt haben – jetzt scheint Sofia in den Genuss zu kommen. "Er verbrachte viel Zeit damit, große Diamant-Verlobungsringe mit mindestens fünf Karat und einem Preis von über 150.000 Dollar zu betrachten", verriet die Quelle weiter. Es sei der perfekte Zeitpunkt, fand zumindest der Informant – immerhin sei bald Valentinstag.

In Sachen Kniefall konnte Scott schon einige Erfahrungen sammeln. Während seiner neunjährigen Liebe mit Kourtney stellte der Unternehmer der Mutter seiner drei Kinder bereits dreimal die Frage aller Fragen – kassierte allerdings bisher nur Körbe.

Sofia Richie und Scott Disick in Sydney, Oktober 2018KHAPGG / MEGA
Sofia Richie und Scott Disick in Sydney, Oktober 2018
Scott Disick in New YorkGetty Images
Scott Disick in New York
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Glaubt ihr, dass Scott Sofia einen Antrag machen wird?486 Stimmen
365
Warum nicht? Er scheint sie zu lieben und den nächsten Schritt wagen zu wollen.
121
Nein, das sind nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de