Promiflash Logo
Juwelier-Besuch: Will Scott Disick seine Sofia heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Juwelier-Besuch: Will Scott Disick seine Sofia heiraten?

14. Jan. 2019, 12:29 - Promiflash Redaktion

Plant er einen romantischen Antrag? Seit rund anderthalb Jahren schlägt Scott Disicks (35) Herz nur noch für sie: Sofia Richie (20). Auch Trennungsgerüchte können dem Pärchen nichts anhaben – sie turteln lieber weiter verliebt durch die Weltgeschichte. Wie ernst es dem Reality-Hottie mit dem Model ist, beweisen nun die angeblichen Pläne des Ex-Freundes von Kourtney Kardashian (39): Scott heizte die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mit Sofia an!

"Er wurde Anfang der Woche im luxuriösen Juweliergeschäft Polacheck's in Calabasas gesichtet, wo er sich Verlobungsringe, Diamantketten und andere teure Schmuckgegenstände angesehen hat", plauderte ein Insider im Hollywood Life-Interview aus. In dem Laden soll der 35-Jährige schon in der Beziehung mit Kourtney regelmäßig geshoppt haben – jetzt scheint Sofia in den Genuss zu kommen. "Er verbrachte viel Zeit damit, große Diamant-Verlobungsringe mit mindestens fünf Karat und einem Preis von über 150.000 Dollar zu betrachten", verriet die Quelle weiter. Es sei der perfekte Zeitpunkt, fand zumindest der Informant – immerhin sei bald Valentinstag.

In Sachen Kniefall konnte Scott schon einige Erfahrungen sammeln. Während seiner neunjährigen Liebe mit Kourtney stellte der Unternehmer der Mutter seiner drei Kinder bereits dreimal die Frage aller Fragen – kassierte allerdings bisher nur Körbe.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Glaubt ihr, dass Scott Sofia einen Antrag machen wird?
365
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de