Promiflash Logo
Antrags-Beichte: Scott Disick hatte sogar Ring für KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrags-Beichte: Scott Disick hatte sogar Ring für Kourtney

30. Apr. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ist es noch möglich? Viele wünschen sich, Kourtney Kardashian (38) und Scott Disick (33) würden wieder zusammenfinden. Wenn es nach dem Familienvater ginge, wären sie sogar längst verheiratet. Er hat ihr einen Antrag gemacht – und hatte sogar einen Ring dafür in der Tasche!

In einer neuen Folge von Keeping up with the Kardashians vertraut sich der Unternehmer Kourtneys Schwestern Kim (36) und Khloe an. Er hatte eigentlich gedacht, dass er und die Mutter seiner drei Kinder nach einem gemeinsamen Aspen-Trip wieder zusammenkommen würden. "Warte, ich habe eine Frage", unterbricht ihn Kim. "Weiß Kourtney, dass du einen Ring gekauft hast, um ihr einen Antrag zu machen?" Scott gibt zu, den Antrag gemacht zu haben, aber das nichts daraus wurde. "Ich glaube, wir haben das bisher niemandem erzählt. Es war irgendwie ganz niedlich, aber dann haben wir ein bisschen Angst bekommen, vor den Medien und diesem und jenem, weswegen wir dachten 'Lass uns einfach den Ring zur Seite packen und an einem anderen Tag darüber sprechen.' Wir haben nie wieder ein Wort darüber verloren."

Vielleicht liegt das auch daran, dass Scott daraufhin mit einer Blondine auf Tuchfühlung ging. Die Streitereien, die deshalb wieder ausgebrochen sein sollen, hielten die beiden allerdings nicht davon ab, vor Kurzem Kourtneys Geburtstag zusammen zu feiern. Ob das noch einmal was mit den beiden wird? Findet ihr, die zwei gehören zusammen? Stimmt unten ab!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Findet ihr, Kourtney Kardashian und Scott Disick gehören zusammen?
1675
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de