Promiflash Logo
Neujahrsvorsatz: Sarah Lombardi will Perfektionismus ablegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neujahrsvorsatz: Sarah Lombardi will Perfektionismus ablegen

14. Jan. 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) steht aktuell nicht auf der großen Bühne, sondern schwebt für die Sat.1-Show Dancing on Ice über die Eisbahn. Bereits in der Auftaktfolge des neuen Formats beeindruckte die "Genau hier"-Interpretin Jury und Zuschauer gleichermaßen mit ihren unglaublichen Eislauf-Skills: Sie erhielt die zweithöchste Wertung – und das nach nur drei Monaten Training. Ob ihr Neujahrsvorsatz ihr zum Erfolg im Wettkampf verholfen hat? Die brünette Beauty möchte 2019 nämlich ihren Perfektionismus ablegen!

In der Vergangenheit erwies sich Sarahs Streben nach Vollkommenheit nicht immer nur als positiv: "Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mir auch selber ein Bein stelle, indem ich immer alles richtig und perfekt machen will. Und das hatte ich auch fürs neue Jahr geplant, das ein bisschen abzulegen", schilderte sie gegenüber Promiflash. Sie wolle zufrieden sein, selbst wenn einmal nicht alles glatt laufe.

Ob die neue Leichtigkeit der Musikerin der Grund ist oder nicht – Sarah beeindruckte die Juroren auch in der zweiten Episode von "Dancing on Ice" mit ihrer Performance: "Da war ganz viel Choreo und Pepp drin – da geht mir natürlich das Herz auf", urteilte zum Beispiel Jurymitglied Judith Williams (47).

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, dass es gut für Sarah ist, ihren Perfektionismus aufzugeben?
254
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de