Promiflash Logo
Xmas-Pfündchen: Rodrigo Alves lässt Fett am Kinn absaugen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Pfündchen: Rodrigo Alves lässt Fett am Kinn absaugen!

14. Jan. 2019, 16:40 - Promiflash Redaktion

Rodrigo Alves (35) stattet dem Beauty-Doc mal wieder einen Besuch ab! Der gebürtige Brasilianer ist nach 62 Schönheits-Operationen als Real-Life-Ken bekannt. Ein künstlicher Sixpack, eine veränderte Nasenform oder eingesetzte Po-Implantate – an den natürlichen Rodrigo von vor ein paar Jahren erinnern nur noch alte Fotos. Mit den kosmetischen Eingriffen ist aber noch längst nicht Schluss. Nun hat sich der 35-Jährige für eine Fettabsaugung erneut unters Messer gelegt!

Über die Feiertage habe Rodrigo nach eigenen Angaben ein paar Pfündchen zugelegt. Auf Instagram verkündete er am Wochenende: "Mein aktuelles Kinn-Implantat ist immer noch zu groß und durch meine Gewichtszunahme nach Weihnachten brauche ich jetzt eine Fettabsaugung unter meinem Kiefer." Für die Behandlung flog die Fernsehpersönlichkeit extra in den Iran.

Unter dem Motto "Neues Jahr und neues Gesicht" steht bei Rodrigos Besuch in der Beauty-Klinik natürlich nicht nur der eine chirurgische Eingriff auf dem Plan. Um seinen puppenhaften Look weiter zu perfektionieren, lässt er sich auch gleich das Gesicht straffen. Anschließend will sich das Reality-TV-Sternchen seiner elften Nasenoperation unterziehen.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Glaubt ihr, dass Rodrigo eines Tages mit den Schönheits-OPs aufhören wird?
7
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de