Promiflash Logo
Felix von Jascheroff gratuliert Dschungel-Felix zu Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff gratuliert Dschungel-Felix zu Baby-News

15. Jan. 2019, 20:49 - Promiflash Redaktion

Am Montag ließ Felix van Deventer (22) bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! eine richtige Bombe platzen: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater! Obwohl er seine freudigen Neuigkeiten nur mit einer Geste zum Ausdruck brachte, weiß nun ganz Deutschland bescheid. Auch zu seinem GZSZ-Kollegen Felix von Jascheroff (36) ist die Nachricht durchgedrungen. Der gratulierte jetzt seinem Namensvetter zu den Baby-News.

Auf Facebook meldete sich der Schauspieler voller Freude für seinen Kumpel zu Wort und bemerkte noch etwas ganz anderes: Nicht nur ihre Namen stimmen miteinander überein. "Ey! Glückwunsch! Musst du mir eigentlich immer alles nachmachen? Ich war nämlich auch 22, als ich mein erstes Kind bekommen habe!", sagte der 36-Jährige in dem kleinen Clip.

Felix weiß aus Erfahrung, was jetzt auf den werdenden Papi zukommt: Er werde vor allem ganz viele Windeln wechseln müssen. "Das heißt: Felix, mein Lieber, herzlich willkommen im Club der Väter!", freute sich der Zweifach-Papa. Die lustige Zeit sei jetzt vorbei, allerdings komme eine noch viel lustigere!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Wusstet ihr, dass Felix von Jascheroff auch mit 22 zum ersten Mal Vater wurde?
657
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de