Mit einem Schwiegermonster hat Hailey Bieber (22) nicht zu kämpfen! Bei Justin Bieber (24) und dem Model scheint einfach alles zu passen: Nach wenigen Wochen Dating verlobte sich das Paar, mittlerweile läuteten auch schon längst die Hochzeitsglocken für die beiden. Aktuell sind sie nun noch auf der Suche nach einem größeren Haus – denn auch die Nachwuchsfrage soll im Raum stehen. Dieses Liebes-Tempo wird von einigen Fans zwar verurteilt – eine, die da aber wohl nichts gegen einzuwenden hat, ist Justins Mutter: Pattie Mallette (43) beweist jetzt mit einem Social-Media-Posting: Sie ist von der Damenwahl ihres Sohnes mehr als angetan.

Na, wenn das mal nicht der Traum einer Schwieger-Mutter-Tochter-Beziehung ist! Auf Instagram teilte Pattie nun ein richtiges Knuddel-Foto von sich und Hailey. Während Justins Mama in die Kamera strahlt, bekommt sie von der 22-Jährigen einen Kuss auf die Wange gedrückt. Dazu schrieb die 43-Jährige in Kombination mit einem Herzaugen-Smiley: "Was für ein Geschenk!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Pattie öffentlich von der Laufsteg-Schönheit schwärmt. Schon zu Haileys Geburtstag im November gratulierte sie ihr besonders herzlich auf Twitter mit den Worten: "Ich liebe dich! Ich bin SO dankbar, eine Tochter wie dich zu haben!"

Justin und Hailey Bieber in Beverly Hills
GIOVANNI/MEGA
Justin und Hailey Bieber in Beverly Hills
Pattie Mallette
Instagram / pattiemallette
Pattie Mallette
Hailey Bieber in West Hollywood
Getty Images
Hailey Bieber in West Hollywood
Was haltet ihr von Patties Posting?633 Stimmen
522
Finde ich cool! Schön, dass sie sich so gut verstehen.
111
Mh, irgendwie finde ich es komisch, dass sie offenbar so super dicke Freundinnen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de