Promiflash Logo
Bussi: Hier knuddelt Hailey Bieber mit ihrer SchwiegermutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Bussi: Hier knuddelt Hailey Bieber mit ihrer Schwiegermutter

16. Jan. 2019, 23:22 - Promiflash Redaktion

Mit einem Schwiegermonster hat Hailey Bieber (22) nicht zu kämpfen! Bei Justin Bieber (24) und dem Model scheint einfach alles zu passen: Nach wenigen Wochen Dating verlobte sich das Paar, mittlerweile läuteten auch schon längst die Hochzeitsglocken für die beiden. Aktuell sind sie nun noch auf der Suche nach einem größeren Haus – denn auch die Nachwuchsfrage soll im Raum stehen. Dieses Liebes-Tempo wird von einigen Fans zwar verurteilt – eine, die da aber wohl nichts gegen einzuwenden hat, ist Justins Mutter: Pattie Mallette (43) beweist jetzt mit einem Social-Media-Posting: Sie ist von der Damenwahl ihres Sohnes mehr als angetan.

Na, wenn das mal nicht der Traum einer Schwieger-Mutter-Tochter-Beziehung ist! Auf Instagram teilte Pattie nun ein richtiges Knuddel-Foto von sich und Hailey. Während Justins Mama in die Kamera strahlt, bekommt sie von der 22-Jährigen einen Kuss auf die Wange gedrückt. Dazu schrieb die 43-Jährige in Kombination mit einem Herzaugen-Smiley: "Was für ein Geschenk!"

Es ist nicht das erste Mal, dass Pattie öffentlich von der Laufsteg-Schönheit schwärmt. Schon zu Haileys Geburtstag im November gratulierte sie ihr besonders herzlich auf Twitter mit den Worten: "Ich liebe dich! Ich bin SO dankbar, eine Tochter wie dich zu haben!"

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Was haltet ihr von Patties Posting?
522
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de