Hailey Bieber (22) ist schon voll und ganz in die Familie ihres Schatzes aufgenommen! Bei dem Model und ihrem Liebsten Justin Bieber (24) ging alles ganz schnell: Nach wenigen Wochen Dating verlobten sich die beiden, mittlerweile sind sie sogar verheiratet. Auch die Nachwuchsfrage soll bereits im Raum stehen. Zwar sorgte diese Blitzbeziehung für reichlich Diskussionsstoff in der Presse – in Familienkreisen steht der Liebe allerdings nichts im Wege: Justins Mutter, Pattie Mallette (43), ließ jetzt durchsickern, dass sie ihre Schwiegertochter bereits voll und ganz in ihr Herz geschlossen hat!

Zu Haileys 22. Geburtstag am Donnerstag gratulierte Pattie besonders herzlich auf Twitter – und ließ damit keinen Zweifel daran, dass der Fang ihres Sohnes auch ihr besonders gut gefällt und dieser bereits absolut in die Bieber-Familie aufgenommen wurde: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hailey Baldwin! Ich liebe dich! Ich bin SO dankbar, eine Tochter wie dich zu haben!!" Dazu gab es direkt eine ganze Reihe voller freudiger Emojis wie Herzen, Geburtstagsballons, Kuss-Smileys und applaudierende Hände.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Justins Mom ihre Hailey-Begeisterung öffentlich macht. Erst Ende Oktober kommentierte die 43-Jährige einen fröhlichen Instagram-Post von der Blondine mit den Worten "atemberaubend".

Justin Bieber und Hailey Baldwin in London
WeirPhotos / SplashNews.com
Justin Bieber und Hailey Baldwin in London
Pattie Mallette
Splash News
Pattie Mallette
Hailey Bieber in New York
Splash News
Hailey Bieber in New York
Was haltet ihr von den öffentlichen Glückwünschen von Justins Mama?673 Stimmen
270
Puh, das ist mir ein bisschen zu viel des Guten. Solche Wünsche übermittelt man doch eher privat.
403
Oh, das ist ja süß! Wie toll, dass sich Hailey und Pattie so gut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de