Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit von Scott & Sofia? Ex Kourtney würde sich freuenSlaven Vlasic/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit von Scott & Sofia? Ex Kourtney würde sich freuen

16. Jan. 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Es herrscht kein Tröpfchen böses Blut zwischen Scott Disick (35) und Kourtney Kardashian (39)! Das Ex-Pärchen, das zusammen drei Kinder hat, pflegt seit seiner Trennung im Jahr 2015 eine enge Freundschaft. Mittlerweile ist Scott mit Lionel Richies (69) Tochter Sofia (20) zusammen. Bei den beiden wird sogar schon über Hochzeitspläne gemunkelt. Doch was sagt Kourtney dazu? In einem Interview beteuert sie, dass sie sich für die beiden sogar freuen würde.

Die Beziehung zwischen Scott und Kourtney ist zwar längst vorbei, doch die beiden fahren immer wieder gemeinsam in den Urlaub. Mit im Schlepptau ist auch immer öfter Scotts neue Lebensgefährtin Sofia. Kein Wunder also, dass Gerüchte über eine mögliche Hochzeit im Raum stehen. In der Show Watch What Happens Live wurde Kourtney über die Gerüchte zu ihrem Ex ausgefragt. "Wie würdest du reagieren, wenn sich Scott und Sofia verloben würden?", fragte sie Talkmaster Andy Cohen (50) interessiert. "Glückwunsch!", erwiderte der Reality-Star mit einem Lächeln im Gesicht.

Auch Kim Kardashian (38) würde sich über eine Verlobung freuen. "Wir fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Es ist alles gut!", erklärte die 38-Jährige in der Sendung. Kauft ihr Kourtney die Gratulation ab? Nehmt an der Umfrage teil!

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Meint ihr, Kourtney freut sich wirklich für Scott & Sofia?
307
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de