Glückliche Patchworkfamilie? Seitdem Sofia Richie (20) mit Scott Disick (35) zusammen ist, muss sie sich in der Gegenwart von Scotts Ex, Kourtney Kardashian (39), ziemlich beweisen. Schon des Öfteren hat das Trio etwas zusammen unternommen, doch dieses Mal verbrachte die Tochter von Lionel Richie (69) sogar den Winterurlaub mit den Kardashians: Sofia begleitete ihren Scott und seine einstige Flamme mit in den Schnee!

Wie HollywoodLife berichtete, sind die drei gemeinsam mit Kim (38), Kanye West (41) und Kendall Jenner (23) in diesem Jahr ins Skigebiet Aspen, Colorado, verreist. Dort angekommen überraschten Sofia und Kourtney im Einheitslook. In schwarzen Mänteln liefen die beiden Frauen vor dem 35-Jährigen – dicht gefolgt vom restlichen Teil des Kardashian-Jenner-Clans.

Das ist auch nicht das erste Mal, dass diese Dreierkonstellation zusammen im Urlaub ist. Bereits vor wenigen Tagen schloss sich das Model ihrem Freund und der Mutter seiner drei Kinder an. Bei einem entspannten Mexiko-Trip haben sich die beiden Damen offenbar so gut verstanden, dass sie es prompt wiederholen mussten.

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie im Februar 2019
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR-Gala in New York
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR-Gala in New York
Hättet ihr gedacht, dass Sofia mit in den Ski-Urlaub kommt?1359 Stimmen
441
Ja, sie gehört ja jetzt quasi dazu!
918
Nein, das hat mich wirklich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de