Promiflash Logo
Kuss für Loris: Sophia Thomalla postet erstes Pärchen-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuss für Loris: Sophia Thomalla postet erstes Pärchen-Foto!

16. Jan. 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Endlich lässt sie die Katze aus dem Sack! Sophia Thomalla macht normalerweise ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben – bis jetzt! Ende Dezember waren Paparazzi-Aufnahmen des Models mit dem Torwart Loris Karius (25) aufgetaucht. Die beiden schmusten auf den Bildern im Urlaub in Miami. Zuletzt schwärmte Sophia sogar in einem TV-Interview von dem Sportler. Nun verkündet die 29-Jährige ihr Liebesglück auch im Netz: Sie hat das erste Pärchen-Foto mit Loris gepostet!

"Jetzt schon das beste Jahr", säuselt Sophia auf ihrem Instagram-Account. Das Foto zeigt die Berlinerin mit dem Istanbul-Kicker offensichtlich bei einem Date in einem Restaurant. Der Schnappschuss der Turteltauben ist der erste Liebesbeweis, den die Tattoo-Liebhaberin mit ihrer Online-Community teilt. Innerhalb von nur 15 Minuten sammelte das Bild knapp 15.000 Likes – unter den Begeisterten sind auch Moderatorin Frauke Ludowig (55) und Schauspielerin Ursula Karven (54).

Vor Loris war Sophia etwa anderthalb Jahre mit dem US-Rocker Gavin Rossdale (53) zusammen. Die zwei hielten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, auch Statements zur offiziellen Trennung fehlen bisher. Nur Gavin hatte auf seinen Social-Media-Plattformen private Einblicke in ihre Partnerschaft gegeben – während die Tochter von Simone Thomalla (53) schwieg.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Glaubt ihr, dass es zwischen Sophia und Loris eine ernste Beziehung ist?
619
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de