Es ist der sechste Tag im australischen Dschungel. Und schon jetzt konnten sich die Zuschauer beim Dschungelcamp wieder über viele Dramen, Tränen und natürlich auch Streitereien freuen. Einer, der immer ganz vorne mit dabei ist: Domenico De Cicco (35). Doch der Italiener schießt sich mit seiner aufbrausenden Art offensichtlich immer mehr ins Aus. Eine Umfrage von Promiflash ergab jetzt nämlich: Domenico ist derzeit der unbeliebteste Campbewohner!

Der Reality-TV-Star erreichte in einer aktuellen Umfrage unter den Promiflash-Lesern (Stand: 16. Januar 2019, 17:45 Uhr) auf gerade einmal 0,6 Prozent der insgesamt 5.155 abgegebenen Stimmen – das bedeutet den letzten Platz in der Rangliste der beliebtesten Dschungelpromis. Deutlich besser steht da schon seine Ex-Freundin und Mitcamperin Evelyn Burdecki (30) da – mit stolzen 58,3 Prozent verteidigt die Blondine ihre Spitzenposition.

Doch auch Doreen Dietel (44), Gisele Oppermann (31) und Sibylle Rauch (58) konnten die Zuschauer bislang nicht von sich überzeugen. Alle drei Kandidatinnen schafften es nicht über die Einprozenthürde hinaus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Domenico De Cicco am fünften Dschungelcamp-TagMG RTL D
Domenico De Cicco am fünften Dschungelcamp-Tag
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco, Dschungelcamp Tag 1MG RTL D
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco, Dschungelcamp Tag 1
Sibylle Rauch, Gisele Oppermann und Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019MG RTL D
Sibylle Rauch, Gisele Oppermann und Evelyn Burdecki im Dschungelcamp 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de