Promiflash Logo
Brust-Implantate, ade? Jessica Paszka bereut Beauty-OPs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-Implantate, ade? Jessica Paszka bereut Beauty-OPs!

17. Jan. 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Zu voreilig gehandelt? Jessica Paszka (28) hat nie ein Geheimnis aus ihren Schönheits-OPs gemacht und stand immer offen dazu, dass sie ihren knackigen Körper nicht nur ihrem Fleiß im Fitnessstudio zu verdanken hat. Neben einem Po-Lifting hat sich die Ex-Bachelorette in der Vergangenheit auch einer Brustvergrößerung unterzogen. Mittlerweile bereut sie diese Entscheidung allerdings: Jessi würde ihre operativen Eingriffe am liebsten rückgängig machen!

Das gestand die Brünette jetzt im Interview mit Stylebook. "Heute bereue ich meine Schönheits-Ops und würde jedem abraten, sich leichtfertig unters Messer zu legen", offenbarte die 28-Jährige im Gespräch mit dem Magazin. Mit 19 Jahren hätte sie hingegen noch einiges in Kauf genommen für ihr gutes Aussehen. Selbst Komplikationen infolge der Eingriffe konnten die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin nicht abschrecken. Inzwischen habe sich ihr Blick auf ihren Körper jedoch verändert – auch weil sie erwachsener und reifer geworden sei! Um wieder zu sich selbst zu finden, überlege Jessi nun sogar, sich ihre Brust-Implantate entfernen zu lassen.

So selbstbewusst wie heute war die Fashionista allerdings nicht immer. Im Gegenteil: Früher hatte das ehemalige Bachelor-Babe mit schlimmen Selbstzweifeln zu kämpfen. "Ich war eine Außenseiterin in der Schule und sehr unsicher in meinem Körper", so Jessica weiter. Die operativen Eingriffe sollten ihr das Gefühl geben, dazuzugehören – schöner habe sie sich dadurch aber nie gefühlt.

Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Was haltet ihr von Jessicas neuer Einstellung?
1046
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de