Zwei wie frisch verliebt! Seit zehn Jahren sind sie nun schon ein Paar: Model Emma Heming (40) und ihr berühmter Ehemann, Action-Star Bruce Willis (63). Aber diese lange Zeit scheint ihrer Liebe nichts anzuhaben. Ganz im Gegenteil: Als Bruce und Emma bei der New Yorker Premiere von "Glass" vor die Kameras traten, turtelten sie wie verschossene Teenies. Neben einem strahlenden Lächeln für seine Frau gab es von Bruce sogar ein Küsschen auf die Hand.

Auf der Premierenfeier von "Glass" in der US-Metropole erschien das Duo passenderweise im Partnerlook: Er klassisch im tiefdunklen Anzug zum weißen Hemd, sie in einem ebenfalls dunklen Tuxedo-Kleid mit silberner Schnalle. Die Blicke, die sie einander zuwarfen, standen unter knisternder Spannung. Trotz 23 Jahren Altersunterschied sind die beiden immer füreinander da. Das bewies das Paar auch, als Bruce im Februar 2018 am Set des Dramas zusammenbrach.

Der 63-Jährige spielt in "Glass" den unverwundbaren Wachmann David Dunn, der versucht Kevin Wendell Crump (gespielt von James McAvoy, 39) das Handwerk zu legen. Der hat jedoch mehrere Persönlichkeiten.. Eine davon: "Das Biest". Der Film kommt in Deutschland am 17. Januar in die Kinos und ist eine Fortsetzung von dem Psycho-Thriller Split, der im Januar 2017 angelaufen war.

Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York CityGetty Images
Bruce Willis und seine Frau Emma bei der Premiere von "Glass" in New York City
Samuel L. Jackson, James McAvoy und Bruce Willis im Film "Glass"Everett Collection/ActionPress
Samuel L. Jackson, James McAvoy und Bruce Willis im Film "Glass"
Bruce Willis im Film "Glass"Universal / courtesy Everett Collection
Bruce Willis im Film "Glass"
Was sagt ihr zum Premieren-Auftritt?127 Stimmen
125
Schön, dass Bruce und Emma noch so verliebt sind und ihr Glück mit der Welt teilen.
2
Musste das wirklich sein? Bei dem Event ging es nicht um die beiden, sondern um den Film!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de