Promiflash Logo
Deshalb könnte Meghans Schauspiel-Comeback doch noch klappenGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb könnte Meghans Schauspiel-Comeback doch noch klappen

18. Jan. 2019, 22:20 - Promiflash Redaktion

Auf Umwegen zurück auf die Bühne? Eigentlich hatte Herzogin Meghan (37) wegen ihres royalen Status die Schauspielerei aufgeben müssen. Doch offenbar könnte es nun doch ein Bühnen-Comeback geben. Es klingt paradox, aber just Queen Elizabeth II. (92) könnte dafür sorgen, dass ihre Schwiegertochter Meghan wieder im Show-Business landet. Denn sie ist nun Schirmherrin des britischen Nationaltheaters – auf die Bühne wäre es also nur ein kurzer Schritt.

Robert Lacey, einer der führenden Königshaus-Historiker und unter anderem auch Berater für die Netflix-Produktion "The Crown" erklärt laut People, die Übergabe der Aufgabe sei ein schlauer und raffinierter Schachzug der Queen, die ihr das Amt übergab. "Sollte Meghan die Aufregung der Schauspielerei je vermissen, bringt sie das wieder in sehr kreativer Weise mit dem Show-Business in Kontakt. Es ist wie maßgeschneidert für sie und sie wird sich daher voll in die Arbeit stürzen." Der Historiker hält es sogar für denkbar, dass Herzogin Meghan in Zukunft aktiv an neuen Produktionen mitwirkt: "Ich sehe durchaus, dass sie in Produktionen involviert werden oder sogar Regie führen könnte", bekundet Robert.

Und sogar mehr als das sei möglich. Vielleicht sogar ein Comeback von Meghan. Robert glaubt, "dass wir eines Tages ein Mitglied der königlichen Familie auf der Bühne des Nationaltheaters erleben werden."

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan echt bald auf einer Theater-Bühne spielen wird?
310
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de