Promiflash Logo
Evelyns & Felix' Dschungel-Begleitungen haben BFF-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evelyns & Felix' Dschungel-Begleitungen haben BFF-Tattoo!

18. Jan. 2019, 17:29 - Paulina Rohmann

Diese Dschungelcamp-Begleitungen bleiben wohl auch nach dem Urwald-Format gute Freunde! Seit einer Woche kämpfen zwölf deutsche Promis um den Titel des Tropen-Monarchen, darunter auch Ex-Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) und GZSZ-Küken Felix van Deventer (22). Während sich die beiden TV-Gesichter zwischen Spinnen, Schlangen und Konkurrenten behaupten müssen, sind die Begleiter der zwei richtige Buddys geworden: Evelyns Manager und Felix' Bruder haben jetzt sogar ein Bro-Tattoo!

In seiner Instagram-Story präsentierte Arkadius Polarz jetzt das Körper-Kunstwerk, das er sich gemeinsam mit Timo van Deventer stechen ließ. Das schmerzhafte Schmuckstück zeigt neben einem Surfbrett auch eine Skyline, gemeinsam bilden sie in einer großen Welle einen Kreis. Zu dem Bild schrieb Evelyns Manager und bester Kumpel knapp: "Tinten-Brüder" – und verlinkte Felix' älteren Bruder Timo.

Während ihre Herzensmenschen im Regenwald um die Krone kämpfen, dürfen die beiden Jungs aber nicht nur ihre frische Freundschaft pflegen: Sowohl Arkadius als auch Timo müssen die Fans "ihrer" Kandidaten auf deren Social-Media-Accounts mit Backstage-Informationen und Bildern versorgen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von dem Bro-Tattoo der beiden?
1387
1550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de