Anzeige
Promiflash Logo
"Holt das Mädchen da raus": Marcel Remus genervt von Gisele!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Holt das Mädchen da raus": Marcel Remus genervt von Gisele!

18. Jan. 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Die Nerven liegen blank bei Gisele Oppermann (31)! Seit fast einer Woche verweilt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin unter den zwölf Stars und Sternchen im Dschungelcamp und das setzt ihr offenbar ganz schön zu – nicht zuletzt, weil die Mutter einer Tochter ein Dauerabo auf die ekligen Dschungel-Prüfungen zu haben scheint. Heute Abend muss die Brünette mit den brasilianischen Wurzeln zum neunten Mal ran und stellt somit einen neuen Rekord auf. Marcel Remus (32) empfindet da nicht nur Mitleid: Den Luxusmakler nervt Giseles ständiges Gejammer!

Als Promiflash den 32-Jährigen auf der HashMag-Blogger-Lounge zu seiner Meinung über die Heulsuse im australischen Busch befragte, fällte er ein scharfes Urteil. "Ich glaube, sie ist da völlig falsch und fehl am Platz, aber sie wollte genau diesem Image entgegen gehen und wollte einfach mal zeigen, dass sie's echt drauf hat mit über 30", meinte er zunächst und stellte anschließend klar: "Ich glaube aber, das ist völlig in die Hose gegangen und jeder denkt sich: 'Mein Gott, holt doch das Mädchen da raus! Was tut sie sich denn da auch an? Für wen denn auch?'"

Bei ihren Mitcampern eckt Gisele mittlerweile immer wieder an! Nachdem sie bereits einige Dschungelprüfungen verweigerte und ohne Sterne in die Freiluft-WG zurückkehrte, breitete sich unter Doreen Dietel (44), Bastian Yotta (42) und Co. allmählich der Hunger aus – und mit ihm die schlechte Laune.

Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Stimmt ihr Marcel zu?3031 Stimmen
2750
Ja, er bringt es ziemlich genau auf den Punkt.
281
Nein, ich glaube, er irrt sich. Gisele wollte ihre Image gar nicht aufbessern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de