Promiflash Logo
Nach Schwanger-Gerüchten: Miley Cyrus bekommt kein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-Gerüchten: Miley Cyrus bekommt kein Baby

18. Jan. 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

Doch kein Nachwuchs für Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29)! Im Dezember des vergangenen Jahres heiratete das Promipaar. Vor Kurzem kamen dann die ersten Gerüchte auf, dass die beiden bereits ein Kind erwarten. Im Netz reagierte die Sängerin jetzt auf die Medienberichte – und das auf eine sehr lustige Art und Weise! Mit ihrem Post stellte sie ein für alle Mal klar: Sie ist nicht schwanger!

Auf Twitter verkündete die 26-Jährige, dass sie kein Kind erwartet. Und nicht nur das: Sie postete ein Bild von sich und montierte ein Ei vor ihrem Bauch. Damit spielte sie auf den berüchtigten Insta-Post an, der nichts als ein Ei zeigt und in wenigen Tagen den Rekord der meisten Likes aller Zeiten brach. Dazu schrieb sie ein paar witzige Zeilen, in denen sie ebenfalls auf das Netz-Phänomen anspielte. Aus dem englischen Wort für "erwarten" (expecting) machte sie kurzerhand "egg-xpecting". Und das zog sie auch weiter so durch: Es sei "egg-celent" (anstelle von excellent, zu Deutsch ausgezeichnet) zu hören, dass sich jeder für sie freue. "Wir freuen uns auch für uns", fügte sie hinzu.

Miley und Liam seien darüber hinaus "egg-cited" (excited, zu Deutsch aufgeregt), was das nächste Kapitel ihres gemeinsamen Lebens bringen wird. Ein Baby stehe in unmittelbarer Zeit allerdings noch nicht an. "Jetzt könnt ihr mich alle in Ruhe lassen und wieder auf ein Ei starren", beendete sie ihren Post.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Was haltet ihr von Mileys Post?
696
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de