Promiflash Logo
Royal-Rebellin Meghan ohne Strumpfhose und mit Nagellack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Rebellin Meghan ohne Strumpfhose und mit Nagellack!

18. Jan. 2019, 10:02 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) macht ihrem Ruf als Royal-Rebellin mal wieder alle Ehre! Bereits in der Vergangenheit sorgte die schwangere Göttergattin von Prinz Harry (34) des Öfteren für Schlagzeilen, weil sie die eine oder andere royale Regel gebrochen hatte. Zuletzt schien die ehemalige Suits-Darstellerin dem strengen Königshaus-Protokoll aber immer mehr gerecht zu werden. Am Mittwochabend leistete sie sich dennoch einen kleinen Fashion-Fauxpas: Auf der Londoner Premiere von "Totem" erschien die Herzogin von Sussex ohne Strumpfhose und mit lackierten Fußnägeln!

An der Seite des einstigen Party-Prinzen ließ sich die 37-Jährige am Mittwochabend in der Royal Albert Hall blicken. In einem glamourösen dunkelblauen Glitzerkleid strahlte die werdende Mama bis über beide Ohren. Doch nicht nur der kugelrunde Baby-Bauch, den Meghan gekonnt in Szene setzte, fiel beim Betrachten der Bilder auf – die Herzogin sorgte auch mit einem weiteren Verstoß gegen die königliche Etikette für Aufsehen. So blitzten unter dem langen Dress mit Schlitz ihre nackten Beine hervor und Meghans hochhackige Sandaletten gewährten freien Blick auf ihre dunkel lackierten Fußnägel. Dazu trug sie weinrote Lippen. Farbiger Lippenstift, keine Strumpfhose und Nagellack – für Mitglieder des britischen Hochadels ist dieses Auftreten eigentlich ein No-Go.

Doch Meg, wie Harry sie liebevoll nennt, ist längst nicht die einzige Übeltäterin am Hof! Auch ihre Schwägerin Kate (37) widersetzte sich der Queen (92) bereits. So hatte die Monarchin ihr vor ihrer Hochzeit mit Prinz William (36) im April 2011 nahe gelegt, bei der Trauung eine Hochsteckfrisur zu tragen. Kate entschied sich jedoch für eine halboffene Mähne mit Schleier.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Findet ihr es schlimm, dass Meghan sich nicht immer an die royale Etikette hält?
1192
2963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de