Promiflash Logo
Drogen-Geständnis: Auch Khloe & Kourtney K. nahmen Ecstasy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Geständnis: Auch Khloe & Kourtney K. nahmen Ecstasy!

19. Jan. 2019, 12:42 - Promiflash Redaktion

Sie haben es auch getan! Erst vor wenigen Wochen plauderte Kim Kardashian (38) aus, dass sie bei ihrer Hochzeit mit Musikproduzent Damon Thomas im Jahr 2000 Ecstasy genommen hatte. Und auch bei ihrem berühmten Sex-Tape mit Sänger Ray J (38) soll sie unter Einfluss von Drogen gestanden haben. Doch damit ist die 38-Jährige in ihrer Familie nicht die Einzige, die mit den verbotenen und gefährlichen Substanzen in Berührung gekommen ist – denn auch ihre Schwestern Khloe und Kourtney (39) nahmen schon einmal Ecstasy!

Dieses Geheimnis teilten die Schwestern, als sie vor einigen Tagen in der Show Watch What Happens Live mit Andy Cohen (50) zu Gast waren. Als der Moderator Khloe direkt darauf ansprach, ob sie schon einmal Ecstasy probiert hätte, gestand die 34-Jährige offen: "Ich habe es schon einmal mit Kim gemacht", und fragte anschließend Kourtney, ob sie sich auch zu dem Thema äußern möchte. Die 39-Jährige zögerte anfangs, gab dann aber schließlich zu, die Droge auch schon einmal genommen zu haben. "Das habe ich. Aber ich glaube nicht, dass ich es mit euch beiden getan habe", erklärte Kourtney.

Wie The Sun berichtet, lüftete Kim im November letzten Jahres in ihrer Show Keeping up with the Kardashians ihr Drogengeheimnis. Auf weitere Nachfrage schwieg die Ehefrau von Kanye West (41) nun zu dem Thema.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass auch Khloe und Kourtney bereits Drogen-Erfahrung haben?
735
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de