Mit ihrer Liebe machen sie auch ihre Freunde glücklich! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben seit Frühjahr 2018 im siebten Liebeshimmel. Ihre Fans faszinieren die Turteltauben nicht nur mit süßen Pärchen-Pics – nach nicht einmal einem Jahr Beziehung krönten sie ihre Partnerschaft an Weihnachten auch mit einer Verlobung. Nicht nur die beiden sind seitdem überglücklich. Die baldige Eheschließung versetzt auch gute Freunde, wie Thomas Hayo, in Freudentaumel!

Seit etlichen Jahren ist der Creative Director mit der Model-Beauty befreundet, in acht Staffeln Germany's next Topmodel saß Thomas neben der Blondine in der Jury. Auch zu Tom pflegt er ein gutes Verhältnis – umso schöner ist es für den gebürtigen Saarländer, dass seine Vertrauten zusammengefunden haben. Im Promiflash-Interview verriet er: "Ich freue mich extrem über die Verlobung, weil beide sind sehr, sehr gute Freunde von mir. [...] Und für mich ist es natürlich super, wenn Freunde dann wirklich zusammenkommen und happy sind. Da wird die Familie immer größer." Doch was genau meint der TV-Star mit der Familie? "Jetzt wo wir in Amerika leben, weg von Zuhause, da hat man dann irgendwie eine Familie aus Freunden, dieses Zusammensein ist sehr wichtig", erklärte Thomas weiter.

Und viel Familie soll auch bei Heidi und Toms Hochzeit zusammenkommen. Genaueres zum Zeitpunkt oder den Feierlichkeiten weiß Thomas allerdings auch noch nicht. "Es wird auf jeden Fall ein tolles Fest, egal ob klein oder groß. Wie ich Heidi kenne, denkt sie sich schon was cooles aus", sagte er.

Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Michael Michalsky und Bill KaulitzInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Michael Michalsky und Bill Kaulitz
Thomas Hayo, GNTM-JurorGetty Images
Thomas Hayo, GNTM-Juror
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019
Was sagt ihr zu Thomas' Aussage zur Verlobung?272 Stimmen
230
Richtig süß!
42
Total kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de