Promiflash Logo
Größere Familie: Thomas Hayo freut sich für Heidi & TomGetty ImagesZur Bildergalerie

Größere Familie: Thomas Hayo freut sich für Heidi & Tom

19. Jan. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Liebe machen sie auch ihre Freunde glücklich! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben seit Frühjahr 2018 im siebten Liebeshimmel. Ihre Fans faszinieren die Turteltauben nicht nur mit süßen Pärchen-Pics – nach nicht einmal einem Jahr Beziehung krönten sie ihre Partnerschaft an Weihnachten auch mit einer Verlobung. Nicht nur die beiden sind seitdem überglücklich. Die baldige Eheschließung versetzt auch gute Freunde, wie Thomas Hayo, in Freudentaumel!

Seit etlichen Jahren ist der Creative Director mit der Model-Beauty befreundet, in acht Staffeln Germany's next Topmodel saß Thomas neben der Blondine in der Jury. Auch zu Tom pflegt er ein gutes Verhältnis – umso schöner ist es für den gebürtigen Saarländer, dass seine Vertrauten zusammengefunden haben. Im Promiflash-Interview verriet er: "Ich freue mich extrem über die Verlobung, weil beide sind sehr, sehr gute Freunde von mir. [...] Und für mich ist es natürlich super, wenn Freunde dann wirklich zusammenkommen und happy sind. Da wird die Familie immer größer." Doch was genau meint der TV-Star mit der Familie? "Jetzt wo wir in Amerika leben, weg von Zuhause, da hat man dann irgendwie eine Familie aus Freunden, dieses Zusammensein ist sehr wichtig", erklärte Thomas weiter.

Und viel Familie soll auch bei Heidi und Toms Hochzeit zusammenkommen. Genaueres zum Zeitpunkt oder den Feierlichkeiten weiß Thomas allerdings auch noch nicht. "Es wird auf jeden Fall ein tolles Fest, egal ob klein oder groß. Wie ich Heidi kenne, denkt sie sich schon was cooles aus", sagte er.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr zu Thomas' Aussage zur Verlobung?
230
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de