Trotz Extra-Kilos: Chrissy Teigen mag ihren After-Baby-Body!

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
19. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Stolze Frau, stolze Kurven! Chrissy Teigen (33) hat zwei Kinder zur Welt gebracht und dabei einige Pfunde zugelegt. Doch statt die überschüssigen Kilos nach der Geburt von Töchterchen Luna (2) und Sohnemann Miles abzutrainieren, behält die Frau von John Legend (40) sie einfach. In einem aktuellen Interview macht Chrissy sogar ein ziemlich offenes Geständnis: Darin verrät sie, dass sie ihren After-Baby-Body richtig mag.

Anzeige
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images

“Ich sehe meinen Körper, ich sehe den Unterschied in seiner Form, ich sehe, dass ich an Gewicht zugelegt habe. Mit denselben Augen sehe ich aber auch, dass ich ein wunderschönes Baby habe und ein tolles kleines Mädchen und bin sehr glücklich”, erklärt die frühere Bademoden-Beauty im Interview mit Good Housekeeping. Ihre Einstellung habe sich durch die Kinder geändert. “Dies ist eine neue Sache, die ich vom Kopf her ändern kann, ich muss kein Swimwear-Model mehr sein”, sagt Chrissy. Sie sei nun Mama, koche, treffe unglaubliche Menschen und sei glücklich darüber.

Anzeige
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images

Trotzdem hadere die 33-Jährige aber auch. “Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich: ‘Oh mein Gott, wie kam das da drauf?’”, witzelt Chrissy. Doch im Grunde stören sie ihre neuen Kurven offenbar ganz und gar nicht.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil