Promiflash Logo
Eindeutig: Ihr wollt SIE auf dem Dschungelthron sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig: Ihr wollt SIE auf dem Dschungelthron sehen!

20. Jan. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Zehn Promis sind noch im Rennen – zehn mögliche Kandidaten für die Dschungelkrone. Wer wird sich am Ende den Ruhm und natürlich auch die 100.000 Euro Preisgeld holen? Geht es nach den Promiflash-Lesern, steht der Gewinner des diesjährigen Dschungelcamps schon jetzt fest. Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage ist eindeutig: Evelyn Burdecki (30) ist auch am zehnten Tag im australischen Dschungel die unangefochtene Nummer eins.

Die Leser von Promiflash haben abgestimmt, wen sie derzeit an der Spitze sehen und es ist keine Überraschung: Evelyn Burdecki ist mit 49,2 Prozent der insgesamt 3.371 abgegebenen Stimmen weiterhin auf der Poleposition (Stand 20. Januar 2019, 17:15 Uhr). Tommi Piper (77) und Gisele Oppermann (31) teilen sich mit jeweils 0,4 Prozent den letzten Platz.

Den zweiten Platz hat sich, wie schon am Vortag, Chris Töpperwien (44) mit 19,6 Prozent gesichert. Auch keine große Veränderung ist die Belegung des dritten Platzes. Hier konnte sich mit 14,5 Prozent wieder der GZSZ-Star Felix van Deventer (22) behaupten. Im Gegensatz zum gestrigen Tag konnte er seine Sympathiepunkte aber verdoppeln.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de