Haariges Make-over! Von der weiblichen Hollywood-Riege sind die Fans regelmäßige Veränderungen gewöhnt – von größeren Eingriffen wie Botox-Behandlungen bis hin zu ständig neuen Frisuren. Jetzt zeigt Jonah Hill (35), dass auch echte Kerle mit einem rundum erneuerten Look überraschen können. Der Schauspieler, der sich durch etliche Komödien einen Namen gemacht hat, färbte nun sein Haupthaar auffällig um: Jonah ist jetzt platinblond!

Am Dienstag teilte er die leuchtende Mähne mit der Welt, als er mit Freunden in New York shoppen war. Der Hollywood-Star kombinierte die blonde Pracht mit einer dunklen Jacke und einem Pullover in Regenbogenfarben. Später am Tag postete Jonah ein Foto der Veränderung auf Instagram. Darauf ist er beim Jiu-Jitsu-Unterricht zu sehen. Er erklärte, das Training helfe ihm, "mit 35 über das hinwegzukommen, was mich als Teenager schwach und unsicher gemacht hat".

Jonah ist schon seit Anfang Dezember erblondet. Bei den Game Awards trat er das erste Mal mit der neuen Frisur auf. Die Social-Media-Gemeinde erfreute sich schon damals daran, ihn mit anderen Promis wie dem früher platinblonden Justin Timberlake (37) zu vergleichen. Jetzt sind die Haare des "Superbad"-Stars noch länger und noch heller gebleicht. Ob er diese Frisur aus eigenen Stücken gewählt hat oder seine Optik für eine Rolle angepasst hat, ist bisher unklar.

Jonah Hill, SchauspielerGetty Images
Jonah Hill, Schauspieler
Jonah Hill in Los AngelesGetty Images
Jonah Hill in Los Angeles
Jonah Hill im Dezember 2018Getty Images
Jonah Hill im Dezember 2018
Was sagt ihr zu Jonahs Look?174 Stimmen
85
Super, ist doch mal was anderes!
89
Gewöhnungsbedürftig, passt gar nicht zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de