Die Zeit des Liebeskummers ist vorbei! Während es für Jesy Nelson (27) beruflich nicht besser laufen könnte, musste die Little Mix-Schönheit vor zwei Monaten einen Rückschlag in ihrem Privatleben einstecken: Nach 16 Monaten Beziehung trennte sich die Sängerin von ihrem Freund Harry James. Doch ihrem Verflossenen scheint die Sängerin nicht mehr hinterher zu trauern: Jesy soll frisch verliebt sein – und das in einen "Love Island"-Star!

Wie The Sun berichtet, soll der Funke zwischen Jesy und Chris Hughes bereits vor einigen Wochen übergesprungen sein. Am Donnerstag sollen der Reality-Hottie und die 27-Jährige eine Date Night in einer Bar in London genossen haben. "Es ist alles noch ganz frisch, aber es gibt definitiv eine Anziehungskraft zwischen ihnen und sie kommen sehr gut miteinander klar", plauderte ein Insider im Gespräch mit der britischen Zeitung aus. Jesy genieße ihr Singleleben und verbringe sehr viel Zeit mit Chris. Von einem feuchtfröhlichen Cocktailabend posteten beide Clips und Fotos in ihrer Instagram-Story – allerdings ohne ihre Begleitung zu zeigen.

Nach der Trennung von Harry, mit dem die Musikerin trotz allem noch befreundet sein soll, wollte sich die Britin eigentlich komplett auf die Arbeit konzentrieren. "Jesy ist im Arbeitsmodus vor der Veröffentlichung des neuen Albums 'LM5' von Little Mix und sie ist glücklich, sich auf die Auftritte mit den Mädels und die Promotion konzentrieren zu können", erklärte ein Bekannter vor einigen Monaten. Die Platte ist allerdings mittlerweile seit Mitte November auf dem Markt.

Jesy Nelson und Harry James bei den BRIT Awards
Splash News
Jesy Nelson und Harry James bei den BRIT Awards
Chris Hughes in London
Getty Images
Chris Hughes in London
Jesy Nelson von Little Mix bei einem Auftritt
Euan Cherry/WENN.com
Jesy Nelson von Little Mix bei einem Auftritt
Was sagt ihr dazu, dass Jesy und Chris zusammen sind?354 Stimmen
278
Toll, ich freue mich für die beiden!
76
Die passen doch gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de