Promiflash Logo
Blonder und kürzer: Priyanka Chopra hat eine neue Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blonder und kürzer: Priyanka Chopra hat eine neue Frisur!

21. Jan. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Haar: Als natürliche Schönheit hat es Priyanka Chopra (36) mit ihrem beneidenswerten Teint, ihren schokoladigen Augen und ihren dunklen Haarwellen im Jahr 2000 zur "Miss World" geschafft. Heute ist sie Schauspielerin, Sängerin und frisch mit Nick Jonas (26) verheiratet. Eine dieser Sachen hat sich aber augenscheinlich verändert: Priyanka zeigt sich mit einem blonderen Haar-Style und begeistert damit ihre Fans.

Auf Instagram postet die 36-Jährige ein Bild, auf dem die neuen blonden Strähnen auch aufgrund eines senffarbenen Oberteils deutlich zur Geltung kommen. Der neue Style verleiht ihrer dunklen Mähne einen goldigen Touch – und ihre Fans finden es super. "Ich liebe deinen neuen Look", erklärt ein Follower und ein anderer schreibt: "Wunderschön." Doch Priyanka teilt mit dem Post auch ihre Gedanken bezüglich der #10yearchallenge mit ihren Fans: "Ich habe über die vergangenen zehn Jahre meines Lebens nachgedacht, wie vermutlich ihr alle. So viel hat sich verändert!" Dabei sei sie zu der Erkenntnis gekommen, dass ihre Neugier sie zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist.

Und genau diese nehme sie zum Anlass, einen neuen Weg zu gehen – mit ihrem eigenen "YouTube Originals"-Special "If I Could Tell You Just One Thing". Wie der Indian Express berichtet, wird Priyanka darin mit Kollegen, Vorbildern und Freunden Interviews führen und sie fragen, was sie zu der Person gemacht hat, die sie heute sind.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Wie gefällt euch Priyankas neue Frisur?
161
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de