Promiflash Logo
Darum hat Sarah Paulson "Bird Box" noch nicht gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum hat Sarah Paulson "Bird Box" noch nicht gesehen!

21. Jan. 2019, 20:32 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Geständnis von Sarah Paulson (44)! Die 44-jährige Schauspielerin ist mittlerweile ein echter Hollywoodstar – ein Auftritt scheint auf den anderen zu folgen. Aktuell ist sie in der "Split"-Fortsetzung "Glass" zu sehen und war an der Seite von Sandra Bullock (54), zumindest für einige Szenen, ein Teil vom Netflix-Hit "Bird Box". Wie Sarah jetzt aber in einem Interview gesteht, hat sie den Streaming-Schlager selbst noch gar nicht gesehen!

Vergangenen Freitag war die US-Amerikanerin zu Gast in der Fernsehsendung The Late Show with Stephen (54) Colbert. Dort fragte sie Moderator Stephen, was ihrer Meinung nach der Grund für den großen Erfolg von "Bird Box" sei. Ehrlich, wie sie ist, erklärte Sarah daraufhin scherzend: "Ich habe ihn nicht gesehen. Ich bin sozusagen die einzige Person auf der Welt, die den Film nicht gesehen hat." Insgesamt 80 Millionen Menschen haben den Horrorthriller in den ersten vier Wochen gestreamt – doch warum gehört die Leinwand-Heldin nicht dazu? "Ich sehe mir niemals an, was ich gemacht habe", gestand Sarah weiter. Zumindest seit ihrer Rolle in "The People v. O.J. Simpson".

Dennoch habe sie eine Ahnung, warum "Bird Box" so durch die Decke ging. "Ich denke, es hat viel damit zu tun, dass Sandra Bullock darin war. Sie ist so gut", hielt Sarah über ihren "Ocean's 8"-Co-Star fest.

Leslie Grossman mit ihren "American Horror Story"-Kollegen Sarah Paulson und Billie Lourd
Getty Images
Leslie Grossman mit ihren "American Horror Story"-Kollegen Sarah Paulson und Billie Lourd
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Sandra Bullock bei den Golden Globes
Getty Images
Sandra Bullock bei den Golden Globes
Hättet ihr gedacht, dass die "Bird Box"-Schauspielerin Sarah Paulson den Film noch nicht gesehen hat?
407
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de