Promiflash Logo
Uhr-Eklat: Schmuggelte Evelyn schon beim Bachelor ein Handy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Uhr-Eklat: Schmuggelte Evelyn schon beim Bachelor ein Handy?

21. Jan. 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) hat offenbar TV-Schmuggel-Erfahrung! An Tag sieben im Dschungelcamp kam es zum vermeintlichen Eklat: Die Blondine soll unerlaubt eine Uhr mit in den Urwald genommen haben. Trotz hartnäckiger Nachfragen ihres Busch-Kollegen Chris Töpperwien (44) schwor die 30-Jährige allerdings, dass sie unschuldig sei. Promiflash sprach allerdings im Jahr 2017 mit einem ihrer damaligen Vertrauten: Er hatte ihr bei anderen Dreharbeiten schon einmal bei einer ähnlichen Aktion geholfen!

Vor rund zwei Jahren war Evelyn beim Bachelor zu sehen. Damals hat sie um das Herz des Rosenkavaliers Sebastian Pannek (32) gekämpft – streng verboten waren dabei Handys, mit denen Fotos oder Aufzeichnungen vorzeitig an die Öffentlichkeit dringen könnten. Ein ihr nahe stehender Freund plauderte, während die Kuppelshow noch im Fernsehen lief, jedoch aus: "Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich mir ein Handy besorge, das so klein ist, wie ein Feuerzeug. Das habe ich dann in ihrer Haarbürste versteckt."

Die gebürtige Düsseldorferin übte sich zu dieser Zeit auch im Flunkern, denn ihrem Bekannten verriet sie nicht, um was für Dreharbeiten es sich wirklich handelte. Weil der sich allerdings skeptisch zeigte, hatte er den Einfall mit dem vertraglich verbotenen Telefon, das angeblich häufig zum Einsatz kam. Und es sei alles wie am Schnürchen gelaufen, denn die vermeintlichen Telefonate flogen nicht auf! Ob die Ex-Bachelor in Paradise-Teilnehmerin dadurch den Mut gefasst hat, auch eine Uhr mit in die Kult-Dschungel-Show zu nehmen? Stimmt in der Umfrage ab!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass die Handy-Schmuggelei beim Bachelor ein Indiz dafür ist, dass Evelyn auch eine Uhr mit ins Dschungelcamp genommen hat?
1415
1333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de