Promiflash Logo
Sarahs Verletzung: "Dancing on Ice"-BFF Sarina leidet mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs Verletzung: "Dancing on Ice"-BFF Sarina leidet mit

22. Jan. 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Warme Worte für die Eisprinzessin! Binnen weniger Monate lernte Sarah Lombardi (26) das Schlittschuhlaufen wie ein Profi. Für die SAT.1-Show Dancing on Ice studierte sie komplette Choreografien ein, wurde sogar schon als Favoritin auf den Sieg gehandelt – bis sie Schmerzen bekam und Ärzte einen Muskelfaserriss entdeckten. Da war der Eistanztraum erst einmal ausgeträumt. Show-Kollegin Sarina Nowak (25) leidet nun mit Sarah mit.

"Ich finde es sehr traurig und schade für Sarah, weil sie so hart gekämpft hat und sich so viel hart erarbeitet hat", sagte Sarina im Interview mit Promiflash. Die Sängerin sei ein "lieber Mensch und so eine starke Frau", findet das Curvy-Model. Doch ganz raus ist Pietro Lombardis (26) Ex noch nicht. Sie muss lediglich pausieren. Eine Rückkehr ist also nicht ausgeschlossen.

"Sie macht das alles sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie nächste Woche wiederkommen wird und das alles gut wird", hofft Sarina nun, obwohl die beiden auf dem Eis Konkurrentinnen sind. Doch das hindert die beiden nicht daran, miteinander befreundet zu sein. "Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben", offenbarte Sarina. In der nächsten Folge könnte die Verletzte vielleicht sogar schon wieder mittanzen – wenn der Arzt sein Okay gibt.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Hofft ihr auch, dass Sarah bald wieder auftreten kann?
221
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de