Promiflash Logo
Seltener Anblick: Emma Stone mit Freund Dave beim NBA-SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Emma Stone mit Freund Dave beim NBA-Spiel

22. Jan. 2019, 23:39 - Promiflash Redaktion

Bei Emma Stone (30) bleibt das Privatleben unter Verschluss. Kaum jemand weiß, dass der Hollywood-Star seit mehr als einem Jahr einen festen Freund hat. Die beste Freundin von Jennifer Lawrence (28) hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit komplett heraus und auch bei den aktuellen Award Shows schritt sie ohne Lover über den roten Teppich. Doch jetzt zeigt sie sich mit ihrem Freund Dave McCary (33) bei einem NBA-Spiel!

Wenn die US-amerikanische Basketball-Profiliga NBA ein wichtiges Match austrägt, sitzen die Promis gerne "courtside", also in der ersten Reihe. So auch die 30-Jährige, die mit ihrem Partner Dave die Mannschaften der Los Angeles Clippers und der Golden State Warriors anfeuerte. Emmas Freund ist in Amerika kein Unbekannter: Er ist Filmemacher, Mitbegründer der Comedy-Group "Good Neighbor" und vor allem bekannt durch die Kultsendung Saturday Night Live. Genau dort sollen sich Emma und Dave 2016 übrigens kennengelernt und wenig später auch zu daten angefangen haben, wie das W Magazine berichtet.

Bislang haben sich weder die schöne Oscarpreisträgerin noch ihr Freund zu der Beziehung geäußert. Doch wie ein Insider gegenüber Us Weekly ausgeplaudert hat, zeigten sich die Lovebirds erst im Dezember total verliebt auf einer Rollschuhbahn: "Sie hielten Händchen, seine andere Hand umfasste ihre Taille und ihrer Hand lag auf seinen Schultern. Danach drehten sie sich zur Bühne, Emma schmiegte sich mit dem Rücken an ihn und er legte seine Arme um sie."

Emma Stone bei der "The Help"-Premiere in London, 2011
Getty Images
Emma Stone bei der "The Help"-Premiere in London, 2011
Emma Stone im Mai 2019
Getty Images
Emma Stone im Mai 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Was sagt ihr zu den Bildern von Emma und Dave?
192
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de