Promiflash Logo
Filip Pavlovic: Dieses Bachelor-Girl gefällt ihm am bestenGetty ImagesZur Bildergalerie

Filip Pavlovic: Dieses Bachelor-Girl gefällt ihm am besten

24. Jan. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend flimmerte die vierte Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel über die Mattscheiben. Für Kimberley Schulz und Sina Raffert hatte Andrej Mangold (32) keine Rose. Damit bleiben elf Kandidatinnen im Rennen, die weiterhin um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen. Welches Girl kommt bei den Zuschauern des Formates eigentlich am besten an? Im Gespräch mit Promiflash hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (24) jetzt verraten, welche Lady seine Favoritin ist.

"Für mich ist es überhaupt das erste Mal, dass ich die Sendung gucke. Ich finde es mal ganz interessant, das Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen", verriet der 24-Jährige Promiflash im Rahmen einer Fashion Show des Designers Marcel Ostertag. Beim Ansehen der Sendung sei ihm eine Kandidatin besonders ins Auge gefallen. "Meine Favoritin ist Stefanie. Ich glaube, dass sie sehr gut zu ihm passen würde.".

Basketballer Andrej scheint dagegen besonderen Gefallen an der 25-jährigen Jennifer Lange (25) gefunden zu haben. Beim gemeinsamen Date knisterte es zwischen dem 32-Jährigen und dem Fitnessmodel gewaltig. Schon vor der Nacht der Rosen konnte sich Jennifer die erste Rose sichern.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Gehört Stefanie auch zu euren Favoritinnen?
459
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de