Promiflash Logo
Am Flughafen – hier "datet" Wayne Carpendale andere Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Flughafen – hier "datet" Wayne Carpendale andere Frau!

25. Jan. 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Ups, haben wir da etwa was verpasst? Wayne Carpendale (41) postet in den sozialen Medien ja gerne mal Bilder, die polarisieren – ob im knappen grünen Badestring seiner Liebsten Annemarie Carpendale (41) oder auch halb nackt mit seinem Söhnchen auf dem Arm. Doch jetzt veröffentlichte der Spaßvogel ein Foto von sich und einer hübschen Unbekannten – was wohl seine Frau dazu sagt?

Auf seinem Instagram-Account postete der 41-Jährige jetzt ein Bild, auf dem er am Flughafen in Köln Arm in Arm und ganz vertraut mit einer unbekannten Dame zu sehen ist. Dazu schrieb der Sohn von Howard Carpendale (73) die geheimnisvollen Worte: "Sagt es nicht meiner Frau!" und versah den Post mit dem Hashtag "Flugzeugdates".

Grund zur Eifersucht hat Waynes Gattin Annemarie trotzdem nicht! Die mysteriöse Unbekannte saß im Flieger zufällig neben dem Vater eines Sohnes. Weil sie ein großer Fan ist, fragte sie ganz unverblümt nach einem gemeinsamen Selfie – und Wayne war sofort für die Aktion zu haben! Genau diese offene und spontane Art lieben seine Anhänger und bombardierten den Beitrag dementsprechend mit über 6.000 Herzen.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wie findet ihr das Date-Bild von Wayne?
592
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de